50 cent?

perhaps

Aktives Mitglied
was haltet ihr von 50 cent?

ich finde die meisten seiner songs sind echt gut zum tanzen oder für partys.
will der nicht jetzt irgendwann ein neues album veröffentlichen?
 

Raffi

Aktives Mitglied
ja ich hab mal so 2 wochen 50cent gehört die lieder sind schon gut also einige
aber ihn mag ich selbst wirklich nicht so
das mit dem album weis ich nicht wirklich :D
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich finde 50 Cent irgendwie gar nicht gut. :no:
Weder ihn, noch seine Lieder, noch seine Texte..

Aber so gefällt eben jedem was anderes.. Ist ja auch gut so..
 

Amina

Neuer Benutzer
Ich mag ihn, ein großer Fan von ihm bin ich aber nicht. Seine neue CD wird nächste Woche erscheinen. Weißt jemand von euch, ob er Konzerte in Österreich geplant hat?
Lg, Amina
 

Milky_Joe

Benutzer
Hello,
Ich steh eigentlich gar nicht auf Hip Hop, muss aber sagen, dass ich, obwohl ich seine Texte so lala finde, die Beats seiner Lieder schon immer sehr geil finde. Klingt irgendwie wie ein Geständnis :D
„Baby by me“ ist mal wieder so ein Beipiel dafür: hier ein ganz cooler Blogeintrag für 50Cent-Laien
50
Grüße milky_joe
 

NataGaGa

Neuer Benutzer
Original von Milky_Joe
Hello,
Ich steh eigentlich gar nicht auf Hip Hop, muss aber sagen, dass ich, obwohl ich seine Texte so lala finde, die Beats seiner Lieder schon immer sehr geil finde. Klingt irgendwie wie ein Geständnis :D
„Baby by me“ ist mal wieder so ein Beipiel dafür: hier ein ganz cooler Blogeintrag für 50Cent-Laien
50
Grüße milky_joe
Oh Gott das Bild >.<
Wie schrecklich :'D
Ich mag den nicht so..So'n harter Gangstar ^^
Steh nicht so darauf, aber ein paar Lieder sind schon Super :thumpsup:
 
Oben