5 Wörter Spiel

Canadian

Neuer Benutzer
Ich gebe 5 Wörter vor, der Nachfolgende User bildet daraus einen sinnvollen Satz und gibt dann wieder 5 neue Wörter vor.


Lebenswerk / Gewitter / Kerzen / Sumpf / Magen
 

eagle

Aktives Mitglied
Original von Canadian



Lebenswerk / Gewitter / Kerzen / Sumpf / Magen


ich hatte grade magen-beschwerden, als das gewitter für stromausfall sorgte, und ich zur beleuchtung meines zimmers auf kerzen zurückgreifen musste, es war zwar ungemütlich, aber ich machte trotzdem noch ein spaziergang im nahegelegenenumpf.

general lee, nordpol, sozialpädagoge, duckdalben, breitmaulfrosch :baby:
 

Canadian

Neuer Benutzer
Original von eagle


general lee, nordpol, sozialpädagoge, duckdalben, breitmaulfrosch :baby:


Nachdem General Lee vergeblich nach Duckdalben am Nordpol suchte beauftragte er einen Sozialpädagogen über einen Breitmaulfrosch zu referieren.



Ried / Sandorn / Phobie / Maler / Erdnüsse
 

Canadian

Neuer Benutzer
Original von eagle


grete weiser, janis joplin, homeshopping, zertifikat, blunzengröstl :eek:

Grete Weiser und Janis Joplin bekamen für ihr Blunzengröstel beim Kochstudio im Homeshopping TV ein Zertifikat überreicht.


Granatsplitter / Äppler / Sponsor / Messdiener / sabbeln
 

eagle

Aktives Mitglied
Granatsplitter / Äppler / Sponsor / Messdiener / sabbeln[/quote]



der messdiener franz ferdinand äppler hatte sich bei einem fronteinsatz einen granatsplitter zugezogen, seitdem musste er ständig sabbeln, und benötigte zum lebensunterhalt einen sponsor


tabernakel, hohlraumversiegelung, unfallinsassenversicherung, regionalsender, kostendämpfungsgesetz
 

Canadian

Neuer Benutzer
Original von eagle



tabernakel, hohlraumversiegelung, unfallinsassenversicherung, regionalsender, kostendämpfungsgesetz


Der Regionalsender berichtete über die Hohlraumversiegelung am Tabernakel und informierte gleichzeitig über das Kostendämpfungsgesetz bei der Unfallinsassenversicherung.

Garnelen / Hydrogencarbonat / Pinsel / Hellebarde / Leuchtturm
 

eagle

Aktives Mitglied
Original von Canadian





Garnelen / Hydrogencarbonat / Pinsel / Hellebarde / Leuchtturm




Nachdem ich die Garnelen in Hydrogencarbonat konserviert habe nahm ich die Hellebarde und den Pinsel und macht mich auf den weg zum leuchtturm.



sozialgesetzgebung,sozialpädagoge,sozialdemokrat,sozialversicherungsausweis,sozialkundeprofessor.


( sorry, bin heute sehr -sozial- eingestellt ) :]
 

Canadian

Neuer Benutzer
sozialgesetzgebung,sozialpädagoge,sozialdemokrat,sozialversicherungsausweis
,sozialkundeprofessor.
----------------------------------------------------------------------

nachdem der Sozialpädagoge und der Sozialkundeprofessor den Sozialverischerungsausweis des Sozialdemokraten geprüft hatten , konnten sie endlich über die Sozialgesetzgebung abstimmen. ?(



Axt / Ringelnatz / Legislative / Vortrag / Muppets Show
 

eagle

Aktives Mitglied
5 w ..

Original von Canadian




Axt / Ringelnatz / Legislative / Vortrag / Muppets Show




während die legislative einen vorteag über die muppets show hielt, legte ringelnatz sein gedichtsbuch beiseite und ersetzte den zimmermann im hause mit seiner axt.



kasimir, romanoff, kaminöfen,matthäus,peter
 

Canadian

Neuer Benutzer
RE: 5 w ..

Original von eagle




kasimir, romanoff, kaminöfen,matthäus,peter

Die Firma Romanoff-Kaminöfen wird geleitet von dem knuffigen Kasimir und seinen Gehilfen aus dem schönen Hessenland Matthäus und Peter. :001: :]


Erwin / banani / Geschichten / U-Boot / Lüders
 

eagle

Aktives Mitglied
RE: 5 w ..

Original von Canadian[/]



Erwin / banani / Geschichten / U-Boot / Lüders



der kleine erwin riecht immer nach banani, der geschichtenerzähler käpt,n lüders riecht immer bissel nach schnaps, wenn er von seinen u-boot einsätzen faselt.


kette,baum,hessen,gutshof,vergraben :001:
 

Canadian

Neuer Benutzer
RE: 5 w ..

Original von eagle



nach einem neuanfang in hamburg werden 3 menschen glücklich werden, und einen ring vergraben :001:



buttscher,gefieder,bär,höhle,zusammenhalt.

:001:

In ihrer Höhle werden Buttscher, Bär und das gefiederte Frauchen für immer zusammenhalten und zueinander stehen. :001:


freude / selig / Liebe / Familie / Ruhe
 

Canadian

Neuer Benutzer
RE: 5 w ..

Original von eagle


kassel,fulda,hamburg,königstädten,staionen


Die Stationen wo Hamburg und Königstädten anfuhren waren erst Kassel dann Fulda und die Endstation ist für alle hoffentlich das Glück . :001:



Massage / Pfirsischöl / duschen / Haare / bürsten
 

Canadian

Neuer Benutzer
RE: 5 w ..

Original von eagle



mikosch,russland,john-deere,reklamation,trümmerhaufen



Nachdem John deere eine Reklamation an Mikosch schickte, legte dieser alles in einen Trümmerhaufen und schickte John nach Russland zum Schneeschippen..


Engel / beschützen / Seelenverwandt / kuscheln / Bettdecke
 

Canadian

Neuer Benutzer
RE: 5 w ..

Original von eagle



oma, bayern,mädchen,küken,angsthase :001:


Die Oma aus Bayern zeigte dem kleinen Mädchen die Küken, doch sie war ein kleiner Angsthase und verkroch sich hinter dem Arm ihrer Mutter.


Geruch / niedlich / Stimme / Sehnsucht / quietschen :001:
 

roman82

Aktives Mitglied
Geruch / niedlich / Stimme / Sehnsucht / quietschen


Ich habe Sehnsucht nach dieser niedlichen Frau, doch ihr Geruch und ihre quitschende Stimme macht mich krank.

:eek:


Fussball, Türke, fett, Natascha, Bordell
 

roman82

Aktives Mitglied
Original von Canadian

Kerzen / Zigaretten / Tättoo / Bild / Bett


Ich schaute mir das Bild mit dem Mädchenan, das ein Tatoo auf dem Rücken hatte, ich zündete mir eine Zigarette an der brennenden Kerze an und legte mich ins Bett.


Afganistan, Spass, M16(sturmgewehr), Traum, fliegen
 
Oben