400,00 € job gekündigt und kein Geld bekommen

malle52

Neuer Benutzer
Ich war Hartz4 empfänger und habe bei einer Spielhalle in Oberhausen bei Herrn A. P. auf 400,00 € Basis gearbeitet.
Dort habe ich Fristgerecht im August gekündigt, weil ich eine Stelle im Ausland angeboten bekam. Herr A. P. blieb mir bis heute meinen letzten Lohn schuldig. Gründe dafür gibt es keine, ich habe meine Arbeit gewissenhaft ausgeführt, war immer pünklich und habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Herr A. P. ist wohl der Meinung, wer nicht vor Ort ist , kann nicht sein Recht einklagen und zahlt einfach nicht. Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet und Herr A. P. windet sich und hat immer neue Ausreden um den Fall in die Länge zu ziehen. Hat jemand einen Tipp, wie ich schneller an mein Geld komme. Da geht man für die paar Kröten Samstag und Sonntags auf Nachtschicht arbeiten und bekommt sein Geld nicht, aber wehe es hätte in der Kasse 10 cent gefehlt. Naja vielleicht lesen es ja einige Spieler die mich gut kannten und suchen sich jetzt eine neue Halle damit Herr A. P. auch mal ohne Geld auskommen muss.
Gruss Klaus
 
Oben