35- Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs in 303 Fällen verurteilt

A

astawolf

Guest
Mainz. Wegen jahrelangen sexuellen Missbrauchs der Stieftochter ist ein 35-Jähriger vom Landgericht Mainz zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Das Gericht sah es nach Angaben einer Sprecherin als erwiesen an, dass der Angeklagte zwischen Januar 1995 und Oktober 1998 seine Stieftochter in 303 Fällen sexuell missbraucht hat. Das Mädchen war zu Beginn der Taten zehn Jahre alt gewesen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.


Sind die vier Jahre jetzt als Strafe oder als belohnung zu bewerten....
Naja... der sucht sich in vier Jahren das nächste Kind...
Auf die nächsten 303....
:0051:
 
U

ulli

Guest
das mußt du mal weiter beobachten,
die fangen jetzt bestimmt an und unterstellen der kleinen das sie freiwillig mitgemacht hat,
dann werden aus den 4 jahren höchstens 2

wie ich das finde darf ich hier nicht schreiben, das ist nicht jugendfrei.

 
J

jenny23701

Guest
da ist einfach nur abartig und beschränkt wie kann ein erwachsener mensch, das einem kind antun
 
A

astawolf

Guest
Das Mädchen wird wohl für den Rest ihres Lebens Traumatisiert sein.....
Aber Richter, Verteitiger und Staatsanwalt haben keine vorstellung davon was das heisst....
 
J

jenny23701

Guest
wie denn auch??? wirklich nachvollziehen kann man das doch nur, wenn man es selber erlebt hat
 
A

astawolf

Guest
Mich würde mal Interessieren wie die sich verhalten würden wenn das ihrer Tochter passieren würde....
 
U

ulli

Guest
wenn es der tochter des richters, staatsanwaltes oder verteidiger geschehen würde, müßten die den fall abgeben von wegen voreingenommen und so.

leider, vielleicht käme in so einem fall mal ein vernünftiges urteil zustande.

aber es ist halt unser rechtssystem das es zuläßt das auch in so einem fall alle möglichkeiten der verteidigung genutzt werden und der täter eben nur n paar jahre bekommt.
 
Oben