30 Seconds to Mars

Skadi

Aktives Mitglied
Besonders gefallen tun mir die Lieder

1. Battle of One
2. The Story
3. The Fantasy

Die Band wird schon seit geraumer Zeit als "Emo-Band" abgestempelt.
Wobei ich ja sagen muss, dass es mir sowas von egal ist, ob Emo oder nicht emo oder aggro oder nett, lieb, punk... xD
Solange die Mukke stimmt, können die von mir aus was weiss ich was sein ^^

Und eure Meinung?
 

lia

Neuer Benutzer
ich mag die total gerne! hab damals das video von the kill gesehen und war sofort hin und weg. vorallem dacht ich mir die ganze zeit, dass mir der typ verdammt bekannt vorkommt. später hab ich dann eh geschnallt, dass es jared leto ist...hab ja früher immer willkommen im leben geschaut ;) ich mag am liebsten
a beautiful lie
was it a dream
attack &
year zero
bin auch schon sehr gespannt wie das neue album wird! mir ist auch vollkommen egal ob emo oder sonstirgendeine bezeichnung. die musik ist einfach unglaublich gut und kraftvoll. da steckt einfach soviel leidenschaft drinnen!! würd sie echt gern mal live sehen!!
 

blackdeagle

Aktives Mitglied
wir haben mal "the kill" gecovert. mir gefällt die musik schon, muss ich ehrlich zugeben^^ obwohl die texte etwas fröhlicher sein könnten =D
 

S4mi

Benutzer
Meine lieblingslieder von 30stm:
-Attack!
-A Beautiful Lie
-From Yesterday

Ich hör die immer wenn ich schon 2 stunden lang nur trash metal gehört hab und endlich etwas entspannen wil :D
 
Oben