3 sekunden angst

Eric-Cartman

Benutzer
hi leute ich hab mal eine frage ich hab von einem kumpel letztens was gehört das solln lied sein das 3 sekunden angst heißt oder es drinn vor kommt aber ich hab keine ahnung wo ich da her bekommen soll kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen wie das richtig heißt? danke im vorraus
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Nunja, nen schritt in die richtung wär es schonmal, wenn du sagen könntest aus welcher richtung musik das ganze kommt?
also ich hab davon nich nie gehört, oder kann mich auf jeden fall nicht dran erinnern ..

MfGizzey Kimbo ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ähm sorry, aber ich glaub kaum, dass sich das dann so einfach finden lässt, wenn du echt nich mehr als 3 Sekunden Angst hast ..

Also mir sagt's zumindest absolut nichts ..

MfGizzey Kimbo
 
Oben