3 jahre jüngeres mädchen stärker

deralphatyp

Benutzer
Die Freundin von meiner kleinen Schwester kann mehr Gewicht heben als ich.. ich bin männlich (18 Jahre alt) und gut 15 cm größer... meine kleine Schwester ist zwar auch stärker aber sie ist auch nur 1 Jahr jünger... so weit ich weiß macht ihre Freundin auch kein Sport..leider wurde ich mehr, oder weniger vermöbelt...am ende hat sie mir auch noch mein Boxer.short hoch gezogen und musste mich am Ende auch noch dafür bedanken..war mir sehr peinlich vor meiner schwester was soll ich jetz machen sie ist sehr oft zu besuch?
 

Hermine

Aktives Mitglied
Lerne ein Paar grundlegende Judogriffe, so kannst du sie dir vom Leib halten ohne wirklich aggressiv sein zu müssen. Sicher gibt es dazu gute Youtube-Tutorials oder du gehst bei dir in der Umgebung einige Male zu einerm Judoverein. Sicher wird ir das was du dort lernst auch ansonsten im Leben nützlich sein.
 

deralphatyp

Benutzer
Lerne ein Paar grundlegende Judogriffe, so kannst du sie dir vom Leib halten ohne wirklich aggressiv sein zu müssen. Sicher gibt es dazu gute Youtube-Tutorials oder du gehst bei dir in der Umgebung einige Male zu einerm Judoverein. Sicher wird ir das was du dort lernst auch ansonsten im Leben nützlich sein.
Gute Idee. Hab schon mir ein paar auf Youtube angeschaut. Ist glaub ich nicht so schwer. Ich werd später mal zu den beiden gehen und denen zeigen wer der Chef ist!
 
Oben