29 Jährige taube Frau hört zum ersten mal ihr Stimme und ihr Lachen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Eigentlich wurde die 29 Jährige Sarah Churman aufgrund eines Gendefektes taub geboren, doch dank einer Operation in welcher man ihr Hörimplantate eingesetzt hat, kann sie nun das erste mal im Leben hören.

Zwar hatte sich Sarah schon immer gewünscht wieder hören zu könn, doch war die Operation mit 30.000,- Dollar auch einfach zu teuer für sie. Ihre Schwiegermutter bezahlte jedoch die Operation indem sie dafür ihre Lebensversicherung auflöste.

Sarah Churman erfreut sich nun selbst an den alltäglichen Geräuschen des Lebens und freut sich daher auch wen sie nun nachts ihren Mann schnarchen hört. Sicher eine Freude, welche nicht jede Frau mit ihr so teilt. :)

Im folgendem Video sieht man ihre Reaktion nach der Operation, bei welcher sie ihr Mann gefilmt und das Video anschließend im Internet veröffentlicht hat.

29 year old woman hears her own voice for the first time with the aid of a hearing implant
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: 29 Jährige taube Frau hört zum ersten mal ihr Stimme und ihr Lachen

schönes Video - da kan man sich so richtig mitfreuen.:)
 
Oben