27. Dezember 2008 George Michael – December song (I dreamed of Christmas) – Kostenlos

Joaquin

Administrator
Teammitglied
27. Dezember 2008
George Michael – December song (I dreamed of Christmas) – Kostenlos downloaden

Nun hat George Michael seit 1984 immer wieder ein regelmäßiges Einkommen durch seinen Dauerweihnachtshit und Evergreen “Last Christmas”. Auf die Dauer scheint dies nun aber nicht nur die stärksten Anhänger zu nerven, sondern wohl auch George Michael selbst.

So hat er nun dieses Jahr einen für seine Fans ein neues Weihnachtslied aufgenommen was er verschenkt und das man sich umsonst auf seiner Homepage downloaden kann.

Das neue besagte Stück heißt “December Song” und hat nun wirklich keien Ähnlichkeit mehr mit dem alten Hit “Last Christmas” aus der Wham Zeit.

Ob “December Song” aber wirklich “Last Christmas” als Weihnachtshit ablösen wird, bleibt ernsthaft zu bezweifeln.

George Michael -- December song (I dreamed of Christmas)
http://www.youtube.com/watch?v=MRFIePY6LWs&feature=player_embedded
 
Oben