26 Sachen woran du merkst das du Erwachsen bist!!!

H2SO4

Neuer Benutzer
26 Zeichen woran du merkst dass du erwachsen bist!!!!

1. All deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von
"Abenteuern" und "Schluß machen".
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".
10. Du rufst die Polizei, weil diese scheiß Kinder ihre Musik nicht leise
machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu
erzählen.
12. Du weißt nicht wann McDonalds zumacht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der
letzten Pizza oder Mc Donald's
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 4 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme
bereiten - nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht
Schwangerschaftstests und Kondome.
20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du ißt Frühstückszeug zum Frühstück.
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90% der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.
25. Wenn du hörst, daß eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst du und sagst nicht Oh Sch...", wie ist das denn passiert?
26. Wenn dir jemand sagt: Man merkt das du Alt geworden bist.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Am schlimmsten war bei mir die Situation, wo ich echt dachte ich werd alt, als meine Mutter wieder mal am Wochenende unterwegs war und Party gemacht hat (ist ne lange Story, warum sie unterwegs geht) und dann tatsächlich später nach hause gekommen ist als ich...

Sprich:
Ich komm um eins nach hause .. sie um drei ..
ich komm um vier .. sie um sechs ..
ich komm um sechs .. sie um neun ...

war teilweise echt hart ... aber naja, jetzt hat sie nen neuen freund und ich wohn alleine mit meiner freundin, jetzt krieg ich da nichts mehr von mit xD
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Lol

Respekt also wenn meine Mom weggeht ist sie bis 12 zuhause, spätestens bis 1.

Naja ich sag immer alt ist man erst wenn man sich alt fühlt.

Habe einen Arbeitskollegen der ist 49 und wenn man mit ihm den Tag verbringt könnte man meinen er wäre noch 25.
 

H2SO4

Neuer Benutzer
lol

naja ich hab mir vorgenommen im alter ab 40+ nicht so wie der jetzigen durchschnitts Erwachsene zu sein.

Eher den Style meines Arbeitskollegen. ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, ich definitiv auch nicht .. aber ich glaub auch nicht, dass ich so spiessig werde, weil mein dad und mein onkel auch nicht so sind, bzw. waren ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
jopp, spätestens dann werd ich mir auch gedanken machen ..

das wäre ja auch noch nen punkt auf der liste ..

wenn aus dem Spruch "Man, bist du groß geworden" .. "Man merkt, dass du alt geworden bist" geworden ist XD
 

SabiMA

Neuer Benutzer
:lol: "24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst." Das betrifft mich nicht, ich muss immer etwas getrunen habe wenn ich ausgehe damit ich genau weiß worauf ich Lust habe....Ich finde das ist die beste : Wenn du hörst, daß eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst du und sagst nicht Oh Sch...", wie ist das denn passiert? :lol:
 

Biank

Neuer Benutzer
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
:lol: Da könnte man wahrscheinlich noch einige Orte zu dem schmalen Bett hinzufügen... :augenzu:
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen. Das ist wahr....als ich die erste dreckige Witz meines Vaters gehört habe, war ich TOTAL geschockt. :eek:
 

MissAdriana

Benutzer
hammer liste :thumpsup: merks auch immer mehr, manche punkte passen noch nicht,
aber ich mach mir grad auch sorgen weil sich meine eltern seit knapp einer woche im urlaub sind und sich immer noch nicht gemeldet haben (früher wars umgekehrt :red: ) sollt ich ja eigentlich wissen, wenn alles gut und man beschäftigt is, dann meldet man sich nicht :D
 

Alexia22

Benutzer
Ich merke daran, dass ich erwachsen bin, dass ich mein Geld ausgeben kann, wofür ich will....ich kann z.B. auch um Geld spielen, z.B. Online Bingo oder so, weil ich schon volljährig bin. Es gibt aber Vor- und Nachteile des Erwachsenseins :p.
 
Oben