25 Jahre Costa Blanca - Mein Tagebuch

A

Anonymous

Guest
Ihr habt wohl gedacht, ich würde mich gar nicht mehr melden. Doch ich hatte einfach zu viel zu tun.
Jetzt ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst fertig: Mein neues Buch.
Es trägt den Titel
25 Jahre Costa Blanca - Mein Tagebuch und beschreibt meinen Neuanfang mit 40 Jahren hier in Spanien. Die Probleme mit spanischen Vermietern, mit Chefs und Kollegen, die gewöhnungsbedürftige Behördenmentalität, den immer noch ungeklärten Tod der Freundin meines Ex-Mannes bis hin seinem eigenem Ableben und dem Verlust meines Hauses durch Betrug und Fälschung.
Es ist ein Buch, das Spanien nicht nur von der Sonne-, Strand- und Paella-Seite zeigt und doch Appetit machen soll auf ein Leben in diesem schönen, wenn auch nicht immer einfachen Lande.
Angefügte Bilder:

 
Oben