Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Lifestyle
Kleinanzeigen + Werbung
24- Stunden- Pflege mit Herz und Kompetenz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sonia24" data-source="post: 153188" data-attributes="member: 5856"><p><span style="color: #000000">Hallo zusammen</span></p><p><span style="color: #000000">meine Mutter ist pflegebedürftig ,Sie ist 83 Jahre alt leider ligend.Ich habe lange im Internet recherchiert <strong>über</strong> Informationen gesucht wie ich die Pflege um meine Mutter organisieren soll.Ich habe leider keine Ahnung über Pflege von älteren Menschen.Ich habe sehr viele wertvolle Artikeln gefunden an Rund um die Pflege und Betreuung - solidcare pflegevermittlung.</span></p><p><span style="color: #000000">Da kann man dies und das uber Pflege finden .Man kann auch dort nach Betreuuerin fragen die sind aus Polen und konnen die Pflege rund um die Uhr machen.</span></p><p><span style="color: #000000">Ich habe auch dort ratschlage über <span style="color: #000000">Diät für Senioren und leckere Rezepte gefunden</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sonia24, post: 153188, member: 5856"] [COLOR=#000000]Hallo zusammen meine Mutter ist pflegebedürftig ,Sie ist 83 Jahre alt leider ligend.Ich habe lange im Internet recherchiert [B]über[/B] Informationen gesucht wie ich die Pflege um meine Mutter organisieren soll.Ich habe leider keine Ahnung über Pflege von älteren Menschen.Ich habe sehr viele wertvolle Artikeln gefunden an Rund um die Pflege und Betreuung - solidcare pflegevermittlung. Da kann man dies und das uber Pflege finden .Man kann auch dort nach Betreuuerin fragen die sind aus Polen und konnen die Pflege rund um die Uhr machen. Ich habe auch dort ratschlage über [COLOR=#000000]Diät für Senioren und leckere Rezepte gefunden[/COLOR][/COLOR] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Lifestyle
Kleinanzeigen + Werbung
24- Stunden- Pflege mit Herz und Kompetenz
Oben