Verkaufe 24- Stunden- Pflege mit Herz und Kompetenz

Sonia24

Neuer Benutzer
Solidcare bietet Ihnen eine 24-Stunden-Pflege zu Hause-bundesweit und legal an.Bei uns fienden Sie qualifizierte und motivierete Betreuerinnen aus Polen zu Guten Preisen.Eilige Anfragen nach Vorlage des Fragebogens schnell bearbeitet.


Fragen Sie nach einen unverbindlichen Angebot für Sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonia24

Neuer Benutzer
Wir bieten Ihnen auf legalem Weg eine Betreuungskraft aus Polen an. Unsere Kräfte sprechen Deutsch kommunikativ bis gut sogar sehr gut. . Dank unseren Pflegekräften können die Pflegebedürftige Personen in Ihrer vertrauten Umgebung bleiben, während sie rund um die Uhr von qualifizierten Pflegekräften betreut werden.
Bitte setzen Sie sich ( unverbindlich ) mit uns in Verbindung, damit wir eine entsprechende Betreuung für sie finden.
 

Sonia24

Neuer Benutzer
Hallo zusammen
meine Mutter ist pflegebedürftig ,Sie ist 83 Jahre alt leider ligend.Ich habe lange im Internet recherchiert über Informationen gesucht wie ich die Pflege um meine Mutter organisieren soll.Ich habe leider keine Ahnung über Pflege von älteren Menschen.Ich habe sehr viele wertvolle Artikeln gefunden an Rund um die Pflege und Betreuung - solidcare pflegevermittlung.
Da kann man dies und das uber Pflege finden .Man kann auch dort nach Betreuuerin fragen die sind aus Polen und konnen die Pflege rund um die Uhr machen.
Ich habe auch dort ratschlage über Diät für Senioren und leckere Rezepte gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben