21.12.2012

K

Kaschek

Guest
Also ich bin dafür, dass die Welt schon am 20.12.2012 untergeht. Allein schon aus ästhetischen Gründen, denn den Tag danach braucht man eh zum aufräumen. Naja, die Maya haben ja ihren eigenen Kalender nicht überlebt. Aber wenns wirklich los gehen sollte, dann zieh ich ins Rheintal, angeblich sind die da 50 Jahre zurück.

Eine andere Kollegin erzählte mir gestern von einem Meteroiten, der auf die Erde zurast. Herrje, unsichere Zeiten sind das. Sollen die doch Bruce Willis und Ben Affleck dahin schicken, die haben das doch schon mal hingekriegt. :confused:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Im Film schaffen die Amis alles, aber wenn es darum geht ein Loch im Meer zu stopfen, dann schaut die Realität, abseits von Hollywood mal ganz anders aus.

Was sagen eigentlich die Zeugen Jehova,s zu dem Konkurrenzalarm in Sachen Weltuntergang der Mayas?
 

ande71

Benutzer
Also die Zeugen Jehovas haben als Weltuntergangstermin den 20.3.2011 angekündigt. Nun, das ist mir jetzt zu kruzfristig. Ich hab in den Osterferien Urlaub gebucht, und ich weiß nicht ob "Weltuntergang" als Reiserücktrittsgrund zählt. Deswegen wäre ich eher für 20./21.12.2012. Da hab ich bis jetzt nix vor. Ich will d auf jedenfal mitmachen beim Weltuntergang. Endlich ist dann mal was los.
:)
 

Redis

Neuer Benutzer
Mal abgesehen davon, dass wir Menschen eh schon fleissig dabei sind unseren blauen Planeten zu zerstören, ich glaube viel eher dass uns irgendwann mal ein Meteorit trifft und alles auslöscht, als an den Kalender der Mayas oder an Nostradamus. Der meinte nämlich schon, dass 2000 die Erde untergehen sollte.

Es wird wohl immer wieder Menschen geben, die solch eine Weltuntergangsstimmung machen.
 
G

Gast254

Guest
Dann brauch ich mich in dem Jahr nicht um Weihnachtsgeschenke kümmern?
Naja, hat auch was für sich ... aber was ist mit dem Weihnachtsmann am Nordpol?
Sagt dem auch jemand bescheid, damit die Elfen sich nicht mehr so abrackern müssen, sondern ihren Urlaub nehmen.
An was und wen man aber auch alles denken muss, dabei hab ich doch mit mir und meiner Familie genug um die Ohren und zu beachten

Muss noch ausreichend Kerzen und Batterien für die Taschenlampen besorgen bevor sie knapp werden ... könnte ja ziemlich düster werden beim Weltuntergang oder?

 
G

Gast254

Guest
Wie, du hast für nächstes Jahr schon einen Termin in Marburg?
Soweit plane ich nicht mehr voraus seit die DDR nicht mehr existiert ... da hatten wir sogar nen 5-Jahresplan.

Ich weiß ja noch nicht mal, was in diesem Jahr alles anliegt ... außer den gesetzlichen Feiertagen und Geburtstagen.
 
Oben