20 % Mehrwertsteuer!?!

A

Anna

Guest
Also ehrlich 20% MWST, das ist doch Irsinn?
Die großen Händler reiben sich jetzt schon die Hände, dann werden die Preise weiter steigen. Gewerbesteuer sinkt, noch blöder.
Mein Fazit: Die Großen können noch mehr Geld behalten, und der Mittelstand wird ausgebeutet!

Oder was haltet ihr davon?
 
K

Kröti

Guest
Seh ich auch so! Dir haben doch einen an der Klatsche!
Sollen doch die Politiker mal weniger Geld nehmen, dann hätten andere auch wieder mehr! :evil:

Die Erbschaftsteuer soll doch auch sinken. Nur, was hab ich davon???
 
R

Rosalin

Guest
Ich könnte mich über die Politik in Deutschland aufregen ohne Ende.
Was denken die sich dabei?
Können die überhaupt denken?
Ich könnte echt :evil:
Hauptsache deren Taschen sind voll bald gibt es nur noch reiche oder arme der mittelstand der ist bald Geschichte!
 
Oben