2 Meerschweinchen und 1 Kaninchen?!

Liberty_Keller

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Seit ungefähr 8 Monaten habe ich zwei süße Meeschweinchen (weibchen).

Gestern habe ich mir ein kaninchen zugelegt (männlich). Es ist alleine (ich weiß man sollte sie NIE NEI NIE alleine halten ;( ). Es ist auch noch sehr jung. :baby:

Jetzt ist die Frage ob man die 3 zusammen halten kann in einem großen käfig?!

Ich habe nämlich gelesen das das Tier dennoch "einsam" ist.

bye
 

bamboona

Benutzer
Die zwei Meerschweinchen können nicht den Artgenossen für das Kaninchen ersetzten.
Auch wenn sie sich scheinbar vertragen, fehlt dem Kaninchen der Partner zum kommunizieren.
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Teste es doch einfach aus ob sich die Meerschweinchen vertragen mit dem kaninchen. Dann weißt du obs klappt oda nich. Bei mir hats gefuntz die haben sich wunderbar vertragen.


Gruss Moopi :]
 
Oben