18er DVDs verkaufen?!?

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Leude,

kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, wie ich am besten 18er DVDs verkaufen kann, ausser bei eBAy.
Bei eBay darf man nämlich keine Sachen ohne Jugendfreigabe verkaufen und ich hab zu Hause noch so viele 18er DVDs, die nur verstauben und die ich loswerden möchte.

Ich hab das einfach mal hier in das Forum gepackt, weil das ja ne Rechtfrage mit dem Verkauf von 18er Versionen ist.

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


MfG Kimbo ..
 

Vermillion

Benutzer
Hm...
Du könntest doch eventuell bei Amazon als Verkäufer deine DVDs loswerden, dort ist es offensichtlich erlaubt...
Ist zumindest die Seite die mir auf Anhieb einfiel :)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hhhhmmm ..

wäre ne möglichkeit, aber darf man bei Amazon denn gebrauchte Artikel verkaufen? .. ich weiss das gerade garnet so genau...

ich kenn das bei amazon nämlich nur mit neuen Artikeln ..

MfGizzey Kimbo ..
 

Vermillion

Benutzer
Natürlich dürfen die auch gebraucht sein.
Hab da auch schon ein paar mal gebrauchte Bücher, Filme und Spiele über diverse Verkäufer bestellt^^
Wenn man auf "Angebote" klickt, dann kommt da ja eine Auflistung, dort steht auch öfters "Gebraucht" oder "So gut wie neu"
Dürfte also kein Problem sein ;)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Stell die DVDs als Anzeige in eine zeitung, weiß nicht obs bei euch soetwas wie den Amperboten gibt, ist bei uns eine Zeitung für die Stadt wo leute ihr zeug zum verkaufen/verschenken und vermieten usw. anbieten können.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jopp, bei uns heisst das AbisZ oder DHD24. Hab ich auch schon verwirklicht, als Online-Anzeige. Hat sich bisher allerdings keiner drauf gemeldet und ich werd die Dinger wohl so irgendwo anders verchecken ..
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Kurze Frage zwischendurch, haste vllt was aus der Freitag der 13. Reihe? N Kumpel sucht wie blöd danach... Dann wärste vllt schonma was los xD

Und keine Ahnung, was du vllt auch noch machen könntest wär bei google n Forum zu suchen, wo anderen anstatt verkaufen n Suchartikel reingestellt haben. Unter Umständen würd das auch was bringen...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich hab die ganzen sachen so im moment nicht im kopp, aber ich kann mal gucken .. sucht er denn nach was bestimmten aus der reihe?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also ich hab da gerade wenig zeit für ne liste zu machen, aber ich werd das inner nächsten woche mal in angriff nehmen, dann könnt ihr ja guckn, ob was dabei is was euch gefällt ..
 
Oben