15-Jähriger singt mit Michael Buble Live auf der Bühne "Feeling Good"

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nicht alle Künstler machen es, aber einige schon und dies auch gerne. Die Rede ist von Live-Gesangsduetts mit Fans aus dem Publikum. Eine nette Geste, die vom Publikum gerne gesehen wird und welche diesen einen Fan in diesen einen Augenblick nicht nur ganz nah am Idol sein lässt, sondern auch dann zum Mittelpunkt der Show macht. Für einige wenige ein ganz seltener und auserwählter Augenblick.

In der Regel ein auch rührender Moment, denn jeder weiß, dem eigentlichen Star kann der Fan nicht das Wasser reichen. Was aber niemanden wirklich stört, denn niemand muss so gut und perfekt singen können wie das Idol. Und doch gibt es da ganz andere Situationen...

Bei einem Live-Konzert von Michael Buble, bittet eine Mutter den Swing-Star, ein Duett mit ihrem gerade 15 Jahre alt gewordenen Sohn namens Sam zu singen und sie da, er kann singen. Der Sänger Michael Buble selbst ist davon so erstaunt, dass er ihm auch gleich komplett auf die Bühne holt und ihn das Mikrofon in die Hand drückt.

Michael Buble duets with 15 year old boy on 'This is Michael Buble' - HD

Echt oder Fake? Egal, es kommt sehr gut rüber :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben