11. Mai 2008 ist Muttertag!

Jan

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

denkt Ihr daran das am 11. Mai 2008 Muttertag ist?
Was schenkt Ihr eurer Mutter am diesen Tag?
Oder macht Ihr mit der Familie etwas schönes?


Grüße Jan
 

Dienstag

Neuer Benutzer
Habt ihr auch schon gehört, dass der Termin umstritten ist?

Denn am 11. Mai ist auch der Pfingstsonntag.

Drum hat man daran gedacht, den Tag auf den 4. Mai zu legen.
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
egal 11. Mai steht, denn es wird nur gestritten, weil die Blumenläden an Pfingsten nicht öffnen dürfen. und deren lobby hat gesagt , man müsste dann aufn 4. vorverlegen.
hab mir aber noch nichts für meine Mama überlegt. Am 1. MAi ist ja auch Vatertag hab gestern son Paket Jägermeister (also Flasche mit Glas gekauft)
 

Fuba

Aktives Mitglied
muttertag is och noch D: (den frauentag hab ich och schon verschlafen) man man auf die fernsehwerbung is och kein verlass mehr...die haben ja früher schon immer fast zwei wochen vor dem tag werbung für gemacht :D....
ach herje.. da muß ich mir ja was einfallen lassen....



aber mich stellt sich die frage am 1.mai männer- oder vatertag??
 
Oben