10Gründe es sich mit den Kollegen zu verderben

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

das kennt doch sicher jeder, immer wieder hat man einen Arbeitskollegen der einem tierisch auf die Nerven geht. Ich hab dazu gerade eine ganz lustige Aufzählung nerviger Eigenschaften gefunden mit denen man es sich sicher mit seinen Kollegen verdirbt.
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Konrad78
Hi,

das kennt doch sicher jeder, immer wieder hat man einen Arbeitskollegen der einem tierisch auf die Nerven geht. Ich hab dazu gerade eine ganz lustige Aufzählung nerviger Eigenschaften gefunden mit denen man es sich sicher mit seinen Kollegen verdirbt.

glaub ich werde meine koleggen mal ärgern^^
 

Gummibär

Neuer Benutzer
Ja so klettert man sicher die Karriereleiter rauf :)
Schleimen immer rechthaben und möglichst laut quatschen. Richtig angenehm :D
Hatte mal eine ähnliche Liste mit Vorschlägen wie: mit offenem Hosentürl herumlaufen und immer gähnen wenn der Kollege was erzählt. Es geht also noch bösartiger.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Solche leute gibt es immer wieder, aber das wirklich traurige daran ist das die damit auch noch Erfolg haben.

Jedem das seine aber ich falle lieber durch Leistung statt durch Schleimen auf 8)
 

Rainman

Neuer Benutzer
Also ich finde solche Listen irgendwie sinnlos. Es gibt immer irgendwo Tipps was man tun oder lasse sollte. Einfach immer so sein wie man ist, weil wirklich ändern kann man sich nicht. Obwohl wenn mir einer mit der genauen Farbe des Himmels kommt, wäre es aus mit meiner Gutmütigkeit.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab auf der Seite übrigens gerade was anderes gefunden, unter dem Titel, "die „lieben" Kollegen - Fluch oder Segen?".

Da fallen mir auch so manche Parallelen auf.
 
Oben