100% selber gemacht ?????

Blackbread1

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Ich meine ,dass keiner etwas zu 100% alleine gemacht hat.
Z.b. ich male ein Bild mit einem Pinsel den nicht ich gemacht habe auf ein Blatt Papier,das ich nicht selber gemacht habe.Dann habe ich ja schon das Bild nicht zu 100% selber gemacht. Ausserdem benutz man Gedanken um zu Malen,und man hat sich ja nicht zu 100% alles selber beigebracht.Man hat ja von anderen gelernt,von der Schule und anderes.Und dann sind deine Gedanken ja nicht schon zu 100% selber angeeignet.Wenn man das Bild dann malt,dann verknüpfen sich ja auch deine Gedanken ,die man von anderen gelernt hat und die man sich ja nicht 100% selber angeignet hat weil ein andere ihn ja geholfen hat.
Und wenn es echt zu 100% eigen gebe,dann müsste man ja seine ganzen Gedanken und Wissen sich alleine angeschaft haben.Das heißt ein einziger Mensch auf der Erde der nicht weiß oder schon gelernt hat,müsste überleben können.Das kann er aber nicht ,weil wenn er eine gifte pflanze oder etwas anderes giftige isst,kann er sterben.Aber wenn es mehrere Menschen gäbe dann würde der eine sterben und die anderen nicht,weil die anderen durch ihn gelernt haben und so kann man es bis heute betrachten.

Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören ,was ihr dazu meint.
 
Oben