1.Weltraumbahnhof

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Nun ist es soweit. der erste kommerzielle Weltraumbahnhof ist eröffnet.
Die Fa. Virgin Galactica
bietet nun für jedermann einen Flug ins Weltall an.

die ersten Flüge finden wohl erst Ende 2012 Anfang 2013 statt.
Doch das ist auch gut so denn die 200 000Euronen habe ich nicht so da rumliegen :D das kostet nämlich so ein Flug

5 Minuten Schwerelosigkeit inbegriffen
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: 1.Weltraumbahnhof

Alleine dafür wäre es schon eine Reise wert.


Ich muß bestimmt den doppelten Preis zahlen ?
aber das wird wohl nix mehr, die Restlaufzeit eines Irmi´s beträgt zur Zeit weniger als 833 Jahre
solange müsste ich 20 Euronen sparen
eventuell könnte es klappen wenn das mit der Wiedergeburt stimmt und ich als Kind reichster Eltern und Alleinerbin noch mal hier auftittsche

leider , leider
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: 1.Weltraumbahnhof

Die Schwerelosigkeit kann man ja auch in so genannten Parabelflügen erleben. Weiß jemand, was dies dort so kostet?

Mich würde aber da sicher eher der Blick aus dem Fenster auf unseren Planeten faszinieren.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Richard Branson: Tourists in Space Starting in 2014 | Virgin Galactic

Virgin Galactic Weltraumtourismus - Doku über Virgin Galactic




 ╭─▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███▄
◄▄█▄██▄♥█▄█▄█▄█▄██▀▀
          ▀▀████▄ 
                ▀▀██▄ 

lies weiter:
http://www.golem.de/news/virgin-galactic-mit-bitcoins-in-den-weltraum-1311-102927.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben