1. Mai

J

jenny23701

Guest
ich habe heute gerlent
mein papa hat mit mir auto fahren geübt, habe letzte woche mit der fahrschule angefangen
und heute abend noch eis essen
 
A

Apple

Guest
am wochenende hat meine schwester geheiratet.
am 1.mai hieß es dann aufräumen und den kater auskurieren.
 

OTELLO

Neuer Benutzer
1.Mai

Ich habe heute Kaffee getrunken, bin danach an den Computer und habe mir die Umsätze meiner Downline im vergangenen Monat angesehen und einige Telefonate geführt - jetzt lege ich mich zufrieden in den Garten in die Sonne und gönne dies meinen Firstleinern auch - es war ein arbeits- und erfolgreicher Monat April.

Wer auch so denken und fühlen will, der kommt in unser Team!

Hartmut
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich war heute morgen schon zwei stunden im fitnessstudio heute nachmittag habe ich ein date in ne eisdiele ;)

und dann mal sehen wie ich den tag ausklingen lasse
 

Lena

Aktives Mitglied
Nach der Party bis um halb 11 heut morgen geschlafen und um 14h dann 2,5 Stunden Mountainbike im Wald gefahren.
Danach den Tag schön ausklingen lassen.

LG Lena
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Frage

Hi schlex,

welcher Landsmann bist Du - so nix deitsch, oder? Bitte nicht falsch verstehen, Deine PN verstehe ich auch nicht. Eventuell bist Du auch noch zu "neu" im MLM und kennst die Grundbegriffe nicht?

Hast Du Probleme, so schreibe sie, dann verstehen wir Dich!

Hartmut
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
Original von OTELLO
Hi schlex,

welcher Landsmann bist Du - so nix deitsch, oder? Bitte nicht falsch verstehen, Deine PN verstehe ich auch nicht. Eventuell bist Du auch noch zu "neu" im MLM und kennst die Grundbegriffe nicht?

Hast Du Probleme, so schreibe sie, dann verstehen wir Dich!

Hartmut
häh ?(

irgendwie versteh ich nichts
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Nix versehen?

Hi Jenny23701,

das brauchst Du auch nicht, es langt schon wenn ich schlex nicht verstehe, er schickt PNs mit Fragen die ich schon beantwortet hatte - oder er versteht mein Deutsch nicht? Es kann auch sein, dass wir nicht den gleichen IQ haben oder ich Networker bin und er nur Bahnhof versteht????

Hartmut
 
Oben