1 bis1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiver

Aktives Mitglied
1000

Es ist vollbracht nach hunderten von Beiträgen, tausenden von Klicks sind wir am Ende angelangt. Was mit sYs begann, hört mit Tiver auf...


Ich bin stolz auf mich
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von July
Meine Fresse, wie das Niveu sich hier entwickelt.. *nein Jack ich meine nicht dich xD*

:D ich konnts nicht lassen da was zu schreiben.... bei so einer dämlichen Ansage.....


aber schön langsam bin ichs Leid auf den Schwachsinn *nicht auf Deinen July :lol:* auch noch zu antworten....
 

Telefon1

Aktives Mitglied
:lol: zum Beispiel
Ne, muss nachher ne gute Freundin in die Schule fahren :confused:
Aber was tut man(n) nicht alles für gute Freundinnen >:)
 
B

Baldur

Guest
Original von July
Meine Fresse, wie das Niveu sich hier entwickelt..

Das gleiche Phänomen is auch in meinem Lieblingsforum (wmb) zu beobachten. Das war zeitweise so dermassen im Keller,daß ich echt überlegt hab,mich dort abzumelden. Aber mittlerweile (nach einigen Sperren) hat sichs dort wieder normalisiert. Und hier find ichs jetzt wirklich nich so schlimm
 
G

Gast977

Guest
ich fands nicht so schlimm, einwenig ärgern ist erlaubt, man muss auch einwenig einstecken können,... heißt ja nicht das derjenige auch austeilen darf... das niveau war hier noch nicht im keller fand ich


trotzdem glückwunsch, ich schließe hier mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben