1-1000_1000-1

Tiver

Aktives Mitglied
Also es geht folgendermaßen:
Bei der ersten Zahl zählt man hoch, bei der 2. Zahl runter.
Und in die 2. Zeile schreibt man, der wievielte Beitrag, das von DIR ist, nicht insgesamt. Am Ende, wird ermittelt, wer am meisten Beiträge geschrieben hat. Doppelte Beiträge sind nicht erlaubt.

Man muss so schreiben

1, noch 999
Mein 1. Beitrag



Also, dann fange ich mal an:
0, noch 1000
Mein 1. Beitrag
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr jetzt schon einen fehler drinne habt ...

tiver hat einmal 2, noch 998 gepostet, is ja auch richtig 998 + 2 = 1000

nur dann kam von july der fehler -> 2, noch 997 = 999. wird wohl nen tippfehler gewesen sein ..

von da ab hat jeder post einen zu wenig ^^ ... wollt nur mal drauf aufmerksam machen :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Ach du Scheiße.. *schääm* da hab ich wohl nix gedacht bei der Sache.. *rotwerd*
Tschuldigung..

Ich korrigiere:

7, noch 993
Mein 3. Beitrag
 
Oben