Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="komplett_verbittert" data-source="post: 33516" data-attributes="member: 1812"><p><strong>AW: 1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke</strong></p><p></p><p>also was ich hier lese...treibt mir die magensäure hoch.....ich bin !&! mobilfunkkunde, allnetflat....seit 7 monaten! anfangs schon ärger gehabt mit der rufnummernmitnahme...hat 10 tage gedauert bis ich mein simkarte hatte...nun verlust des handys, also austauschsimkarte beantragt, diese kam nach 4 tagen, und kann nun wegen internem systemfehler von 1&1 nicht aktiviert werden....denke mir noch ok, kann mal passieren! nun logge ich mich in das kundenforum ein um mal nachzulesen was da so passiert,....und was les ich da...problem ist schon im juni 2011 aufgetreten und leute haben 6 wochen auf die aktivierung ihres handies gewartet....also da ist doch die abzocke vorsätzlich.....über den support brauch ich hier nix sagen...da bekommste ne automail, die sogar noch von juni datiert ist, mit dem genau gleichen wortlaut.....!!!also ich hab den jetzt ne frist von 48std. gesetzt, und danach wird die einz.ermächtigung aufgelöst.....</p><p>so nun aber aufgepasst</p><p>da ich hier soviele mitgeschädigte, und glaubt mir im 1&1 kundenforum tummeln sich auch noch jede menge davon...erblicke</p><p>ich hab mir folgendes ausgedacht</p><p>warum melden wir uns nicht alle bei der BUNDESNETZAGENTUR, denn die sind für die vergabe von solchen lizenzen zuständig, lasst uns diese behörde mal richtig zusch.....mit infos über die praktiken dieser firma....</p><p>vielleicht ist das ja der richtige weg, und wir können uns dann wenigstens darüber freuen diesem Vollpfosten M.Davis...mit seiner Diletantecrew das Handwerk gelegt zu haben</p><p>ich hoffe ihr seid dabei, den ich ruf morgen in der agentur an, so viel ist sicher....</p><p>danke für die aufmerksamkeit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="komplett_verbittert, post: 33516, member: 1812"] [b]AW: 1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke[/b] also was ich hier lese...treibt mir die magensäure hoch.....ich bin !&! mobilfunkkunde, allnetflat....seit 7 monaten! anfangs schon ärger gehabt mit der rufnummernmitnahme...hat 10 tage gedauert bis ich mein simkarte hatte...nun verlust des handys, also austauschsimkarte beantragt, diese kam nach 4 tagen, und kann nun wegen internem systemfehler von 1&1 nicht aktiviert werden....denke mir noch ok, kann mal passieren! nun logge ich mich in das kundenforum ein um mal nachzulesen was da so passiert,....und was les ich da...problem ist schon im juni 2011 aufgetreten und leute haben 6 wochen auf die aktivierung ihres handies gewartet....also da ist doch die abzocke vorsätzlich.....über den support brauch ich hier nix sagen...da bekommste ne automail, die sogar noch von juni datiert ist, mit dem genau gleichen wortlaut.....!!!also ich hab den jetzt ne frist von 48std. gesetzt, und danach wird die einz.ermächtigung aufgelöst..... so nun aber aufgepasst da ich hier soviele mitgeschädigte, und glaubt mir im 1&1 kundenforum tummeln sich auch noch jede menge davon...erblicke ich hab mir folgendes ausgedacht warum melden wir uns nicht alle bei der BUNDESNETZAGENTUR, denn die sind für die vergabe von solchen lizenzen zuständig, lasst uns diese behörde mal richtig zusch.....mit infos über die praktiken dieser firma.... vielleicht ist das ja der richtige weg, und wir können uns dann wenigstens darüber freuen diesem Vollpfosten M.Davis...mit seiner Diletantecrew das Handwerk gelegt zu haben ich hoffe ihr seid dabei, den ich ruf morgen in der agentur an, so viel ist sicher.... danke für die aufmerksamkeit [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke
Oben