Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Daniel" data-source="post: 33487"><p><strong>AW: 1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe Heute ein problem mit 1 und 1 geheabt.</p><p>Irgend wann in Apri, habe ich mitbekommen das ich kein zugang zu DSL habe und wollte wissen was Da los ist, da ich dringend im internet müsste.hbe per händy ( das einzige was funktionierte) service Nr. gewählt, und Habe mein problem geschilderd. und ein rück ruf gebeten,es würde mir ausdrücklich geantwortet das ein rückruf nicht nötig ist.s wenn der Fehler beim 1und 1 sein sollte , wird mein geld rückerstattet und ich würde mit der Techniker verbunden.</p><p>Er wollte das ich unbedingt mein Fritzbox einstelle, obwohl ich Ihn mitgeteilt habe, das ich nichts verstellt habe und gestern funktionierte und heute nicht. Nach längere zeit eintellungenen passierte nichts, sagte er mir , OH es tut mir leid, ich sehe gerde oben steht das in Ihren gebiet ein störung vorliegt. er bestätigte das aussage von der erste person das geld wird zurück erstattet</p><p>diesem Monat bemarkte ich das mein Rechnung doppelt so teuer ist, uns sehe nach das, der Service Nummer mit 20 min mit 17,-€ berechnet würde.</p><p>ich heute noch mal angerufen. mit blöden maschine und dann musik , irgend wann ein Person das nochmal Bestätigen wer ich bin. dann mein problem geschlidert. und er müsste erst erkündigen!!?? dann sagte Er mir das, 1 und 1 ist nicht Verpflichtet Irgend ein rückzahlung zu machen, auch wenn der technik Team so gesagt haben soll kann der Rechnungs Team kann was anders sagen. und ob ich mit 10,- € einverstanden wäre. ich meinte Nein! und er wollte mir weiter erzählen da habe ich nur Geantwortet, das ich mit mein geld nicht von Ihn anhören müsste wie recht die haben und wie Doof ich bin. und habe das geschprach beendet.</p><p>wieder mal genau 20 min!!!!!</p><p>arbeiten die mit eier Uhr ? immer 20 mit ( obwohl das geprach nur 4 min gedauert hat? )</p><p>was kann ich unternehmen? Verbrauch zentralle ist das O.K ? wo kann ich sonst noch melden? ich bin dankbar auf jede Antwort.</p><p>MFG</p><p>I.Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel, post: 33487"] [b]AW: 1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke[/b] Hallo, ich habe Heute ein problem mit 1 und 1 geheabt. Irgend wann in Apri, habe ich mitbekommen das ich kein zugang zu DSL habe und wollte wissen was Da los ist, da ich dringend im internet müsste.hbe per händy ( das einzige was funktionierte) service Nr. gewählt, und Habe mein problem geschilderd. und ein rück ruf gebeten,es würde mir ausdrücklich geantwortet das ein rückruf nicht nötig ist.s wenn der Fehler beim 1und 1 sein sollte , wird mein geld rückerstattet und ich würde mit der Techniker verbunden. Er wollte das ich unbedingt mein Fritzbox einstelle, obwohl ich Ihn mitgeteilt habe, das ich nichts verstellt habe und gestern funktionierte und heute nicht. Nach längere zeit eintellungenen passierte nichts, sagte er mir , OH es tut mir leid, ich sehe gerde oben steht das in Ihren gebiet ein störung vorliegt. er bestätigte das aussage von der erste person das geld wird zurück erstattet diesem Monat bemarkte ich das mein Rechnung doppelt so teuer ist, uns sehe nach das, der Service Nummer mit 20 min mit 17,-€ berechnet würde. ich heute noch mal angerufen. mit blöden maschine und dann musik , irgend wann ein Person das nochmal Bestätigen wer ich bin. dann mein problem geschlidert. und er müsste erst erkündigen!!?? dann sagte Er mir das, 1 und 1 ist nicht Verpflichtet Irgend ein rückzahlung zu machen, auch wenn der technik Team so gesagt haben soll kann der Rechnungs Team kann was anders sagen. und ob ich mit 10,- € einverstanden wäre. ich meinte Nein! und er wollte mir weiter erzählen da habe ich nur Geantwortet, das ich mit mein geld nicht von Ihn anhören müsste wie recht die haben und wie Doof ich bin. und habe das geschprach beendet. wieder mal genau 20 min!!!!! arbeiten die mit eier Uhr ? immer 20 mit ( obwohl das geprach nur 4 min gedauert hat? ) was kann ich unternehmen? Verbrauch zentralle ist das O.K ? wo kann ich sonst noch melden? ich bin dankbar auf jede Antwort. MFG I.Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke
Oben