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1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke
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<blockquote data-quote="Anni" data-source="post: 33485"><p><strong>AW: 1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke</strong></p><p></p><p>Ja, diese 1&1 Scheißer!</p><p></p><p>Wusste auch nicht worauf ich mich einlasse. Ich bin umgezogen, habe meinen damaliegen anbieter gekündigt und wollte mal etwas neues ausprobieren. Da meine Eltern 1und1 hatten, dachte ich mir, probierst du mal aus. Ich habe den Vertrag bei einem Vertreter im Supermarkt unterschrieben. Den Vertrag habe ich mir auch durchgelesen. Da waren keine AGB´s die ich nachlesen konnte. Da stand nur, dass erst nach der Aktievierung meines Internets und des Telefons, die 14 Tage Kündigungsfrist beginnt.</p><p>Soweit schön und gut……</p><p></p><p>Nach drei Monaten, habe ich kein einziges Zeichen von 1und1 bekommen. Ich habe tausend mal angerufen und gefragt, was den mit der Bearbeitung sei und ich habe tausend Beschwerdebriefe abgeschickt. Trotzdem kam keine Reaktion von den PISSERN!!!</p><p>Meine Handyrechnung stieg und stieg.</p><p></p><p>Irgendwann reichte es mir, ich schrieb eine Kündigung und gleichzeitig einen Wiederruf auf die Einzugsermächtigung.</p><p></p><p>Dann bekam ich von denen ein Schreiben, das die Kündigung nicht möglich ist, weil die 14 Tage Kündigungsfrist abgelaufen seien. Daraufhin schrieb ich ein Widerspruch mit rechtlichen Begründungen, warum meine Kündigung doch rechtskräftig ist.</p><p>Ein paar Tage später bekam ich eine Kündigungsbestätigungsschreiben von denen.</p><p></p><p>Oh, super, endlich!…. Falsch gedacht!…</p><p>Die schickten mir dann nach einem Monat das Datum der Aktivierung meines 1und1 Anschlusses und dort stand auch gleich der Technikertermin. Ich war etwas verblüft habe dort angerufen und man hat mir gesagt, das sich das mit der Kündigung wohl überschnitten hatte, ich sollte diesen Brief einfach ignorieren.</p><p>Gut… Nach zwei Tagen bekam ich die 1und1 Hardware zugeschickt. Und auf meinem Konoauszug habe ich gesehen, dass diese Irren mir tatsächlich 9,60 € abgebucht haben, für die Lieferung.</p><p></p><p>Da wurde ich richtig aggro! Schon wieder habe ich dort angerufen, schon wieder stunden in der blöden Warteschleife, schon wieder diese (jedes Mal!!!) unfreundlich, arroganten Telefonisten von 1und1.</p><p>Man sagte mir, dass die Kündigungsbestätigung ausversehen abgeschickt worden ist und mein Vertrag jetzt ( obwohl ich jetzt einen anderen Anbieter habe) für 2 Jahre läuft und ich sogesagt für keine Leistung viel geld zahlen muss. Zu meiner Frage, was den mit dem Widerspruch auf die Einzugsermächtigung seie, sagte mir der Typ, …” Tja, haben sie wohl wirklich Pech gehabt, die nehmen wir nicht hin, sie können von mir aus auch noch weitere Widersprüche schreiben, die werden eh ignoriert!”</p><p></p><p>Ich war echt baff!</p><p>Auch noch diese sakastische Art wie er mit mir gesprochen hat, ihm geht wohl eine ab, wenn er andere ärgern oder dehmütigen kann. Krank!</p><p></p><p>Jetzt reicht es mir echt, habe sofort ein Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht. Das geht doch echt zu weit!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anni, post: 33485"] [b]AW: 1&1 Kündigung wegen Null Kulanz und purer Abzocke[/b] Ja, diese 1&1 Scheißer! Wusste auch nicht worauf ich mich einlasse. Ich bin umgezogen, habe meinen damaliegen anbieter gekündigt und wollte mal etwas neues ausprobieren. Da meine Eltern 1und1 hatten, dachte ich mir, probierst du mal aus. Ich habe den Vertrag bei einem Vertreter im Supermarkt unterschrieben. Den Vertrag habe ich mir auch durchgelesen. Da waren keine AGB´s die ich nachlesen konnte. Da stand nur, dass erst nach der Aktievierung meines Internets und des Telefons, die 14 Tage Kündigungsfrist beginnt. Soweit schön und gut…… Nach drei Monaten, habe ich kein einziges Zeichen von 1und1 bekommen. Ich habe tausend mal angerufen und gefragt, was den mit der Bearbeitung sei und ich habe tausend Beschwerdebriefe abgeschickt. Trotzdem kam keine Reaktion von den PISSERN!!! Meine Handyrechnung stieg und stieg. Irgendwann reichte es mir, ich schrieb eine Kündigung und gleichzeitig einen Wiederruf auf die Einzugsermächtigung. Dann bekam ich von denen ein Schreiben, das die Kündigung nicht möglich ist, weil die 14 Tage Kündigungsfrist abgelaufen seien. Daraufhin schrieb ich ein Widerspruch mit rechtlichen Begründungen, warum meine Kündigung doch rechtskräftig ist. Ein paar Tage später bekam ich eine Kündigungsbestätigungsschreiben von denen. Oh, super, endlich!…. Falsch gedacht!… Die schickten mir dann nach einem Monat das Datum der Aktivierung meines 1und1 Anschlusses und dort stand auch gleich der Technikertermin. Ich war etwas verblüft habe dort angerufen und man hat mir gesagt, das sich das mit der Kündigung wohl überschnitten hatte, ich sollte diesen Brief einfach ignorieren. Gut… Nach zwei Tagen bekam ich die 1und1 Hardware zugeschickt. Und auf meinem Konoauszug habe ich gesehen, dass diese Irren mir tatsächlich 9,60 € abgebucht haben, für die Lieferung. Da wurde ich richtig aggro! Schon wieder habe ich dort angerufen, schon wieder stunden in der blöden Warteschleife, schon wieder diese (jedes Mal!!!) unfreundlich, arroganten Telefonisten von 1und1. Man sagte mir, dass die Kündigungsbestätigung ausversehen abgeschickt worden ist und mein Vertrag jetzt ( obwohl ich jetzt einen anderen Anbieter habe) für 2 Jahre läuft und ich sogesagt für keine Leistung viel geld zahlen muss. Zu meiner Frage, was den mit dem Widerspruch auf die Einzugsermächtigung seie, sagte mir der Typ, …” Tja, haben sie wohl wirklich Pech gehabt, die nehmen wir nicht hin, sie können von mir aus auch noch weitere Widersprüche schreiben, die werden eh ignoriert!” Ich war echt baff! Auch noch diese sakastische Art wie er mit mir gesprochen hat, ihm geht wohl eine ab, wenn er andere ärgern oder dehmütigen kann. Krank! Jetzt reicht es mir echt, habe sofort ein Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht. Das geht doch echt zu weit!!! [/QUOTE]
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