„Mittel gegen Zickenbefall”

A

Anonymous

Guest
Köln –
Die Stimme wird lauter, schrill, Gläser sind kurz davor zu zerspringen. Ganz klarer Fall von Zickenalarm. Was da noch hilft, ist schnell das Weite suchen. Oder aber Zickosan.

Die Kölner Agentur „Aha” hatte den Einfall zur außergewöhnlichen „Medizin”, die es ganz ohne Rezept, dafür aber mit Packungsbeilage gibt.

Das „Wundermittel” soll aufgestachelte, zickige Menschen wieder runter bringen. Sie besänftigen. Und Zicken gibt es mehr als genug. Im Job, aber auch im Freundeskreis. Frauen, wie auch Männer.

Aber kann Zickosan auch halten, was es verspricht? Und welchem Promi würden die Kölner eine Packung empfehlen? EXPRESS-TV hat in der Innenstadt den Test gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gerardo,
ich könnte ein paar Adressen aufgeben , wo dies angebracht wäre es hin zu schicken. Ich traue mich selbst nicht.
Saludos
 
G

Gast327

Guest
Also, wenn man den trebla von hinten nach vorne liest, scheint er ein Albert zu sein. Wenn er uns damit nicht aufs Glatteis führen will.

Und die Unermüdlichkeit, mit der er jeden Tag einen Witz schreibt, würde sich eine Frau sowas antun?

Nichts für ungut, bitte, trebla, wir lachen gelegentlich wieder zusammen.

Bei dem Wort "Zicken" fällt mir grad ein:
Lieber Zickenkrieg unter Frauen als Weltkrieg unter Männern.Die Kollateralschäden lassen sich besser begrenzen.
 
Oben