“The Black Hole” – Wenn Träume wahr werden

Wäre es nicht schön, wenn das, was wir sogar mit offenen Augen jeden Tag träumen, wahr werden würde? Na, Ihr könnt Euch doch bestimmt vorstellen, was ich meine: Der große Geldsegen – und das ganz ohne Lotto zu spielen.

Tja, aber wie soll das gehen, ganz ohne ein Bank zu überfallen und zu stehlen ;) ?

Na, ganz einfach: Mit einer Art von Teilchen-Beschleuniger (oder wie dieser neumodische Kram auch heißen mag)…

Aber Vorsicht – man sollte das Schicksal, was es gut mit einem meint, nie herausfordern! Nicht alles ist Gold, was glänzt und auch das so schnell gefundene Glück kann einen ganz schnell ins Unglück stürzen! Geld allein macht eben auch nicht glücklich und kann unter bestimmten Voraussetzungen sogar blenden!

The Black Hole

Na, was würdet Ihr machen, wenn Ihr so eine Chance hättet, wie dieser Büromensch…

Also ich werde in Zukunft den “Kopierer” mit ganz anderen Augen betrachten – vielleicht habe ich ja auch einmal das Glück meines Lebens und das schwarze Loch – der Weg zum Geld – kommt zum Vorschein…wer weiß… :) ?! Ich werde warten…
 
G

Gast4563

Guest
Ich würd das schwarze Loch sicher nicht dafür benutzen, um an Geld zu kommen. Aber vielleicht ließen sich damit andre unerfüllte Wünsche verwirklichen? Mal eben durchs Loch schlüpfen und dann in Bööörlin raus kommen. :cool:
 
Oben