Überweisung von der Sparkasse Deutschland in die Schweiz???

Matrix555

Benutzer
Hallo liebe Leser,

Kennt sich hier jemand aus.

Wie hoch sind die Gebühren für eine Überweisung von der Sparkasse Deutschland in die Schweiz???

Kann mir das jemand sagen?

Vielen Dank!!!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Moinsen ..

aaaalso .. ich wollt auch mal ne überweisung in die schweiz machen .. das ding dabei is, dass wenn du das über das SB-terminal machst das wesentlich weniger (oder garnihts) extra kostet ... das is schon länger her, deswegen hab ich das net mehr so im kopp .. aber ich meine, wenn du die überweisung aufm schein machst kostet das an die 5-6 euro ..

musst einfach in deiner sparkasse mal nachfragen .. hab ich auch gemacht, die helfen die mit sicherheit weiter ..
 

Matrix555

Benutzer
Hallo, ich habe letzte Woche eine Überweisung in die Schweiz gemacht.
Also keine Entgeldteilung, ich habe alles übernommen. Ich will ja von dem Schweizer Kollegen etwas.

Gesamtgebühren 35€, dass war der Hammer. Naja das ist kein EU Land.
 
Oben