Übersetzung zu einem Bild: Deutsch-Englisch

Roben

Neuer Benutzer
Servus,
ich habe für ein "Projekt" ein Bild zu einer Rose gemalt welche meine Entwicklung in den Jahren visuell darstellen soll. Dabei graben sich die Ranken jener Rose immer wieder in den Boden ein, wachsen dann im Endeffekt aber kontinuierlich in den Himmel. Diese Ranken sollen sozuagen mein Wohlbefinden bzw. meinen steigenden Optimismus in den letzten Jahren darstellen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden englischen Titel für das Bild. Da ich in Englisch allerdings extrem schlecht bin, würde ich gerne hier nachfragen ob jemand weiss wie die korrekte Übersetzung von "Herangewachsen zu einem Optimisten" oder auch "Weiterentwickelt zu einem Optimisten" lautet?
Vielleicht "Advanced to an optimist" oder "Grown to an optimist"?

Danke für eure Hilfe!
 

Roben

Neuer Benutzer
Vielen Dank, ihr Zwei!
Wenn keine Gegenstimmen folgen, dann werde ich es heute unter diesem Titel festhalten. Lieben Gruß!
 
Oben