Übergriff auf Deutsch-Afrikaner

J

jenny23701

Guest
das kannst du so auch nicht sagen.

aber du kennst unsere Geschichte, und die leute die einfach deutsch-afrikaner angriffen kennen sie auch, und man sollte doch meinen, das die menschheit aus ihren fehlern lernt.

übergriffe auf kinder usw. werden auch versucht zu verhindern, dna speicherung und neue integrationsbedingungen.

außerdem sind die meisten vergewaltiger doch deutsche oder, die vergreifen sich an nachbars kinder oder verwandte.
 
J

jenny23701

Guest
siehst du dann gibt es in allen ländern diese schandtaten, aber man kann nict immer sagen, die auslaänder kommen mit ihrem tun daavon, und wenn ein ausländer was abkriegt flippt alle welt aus.

mal im ernst, findest du es gut, das zwei menschen einen mann verprügeln?
 
J

jenny23701

Guest
:001:
du bist auch ein vogel

aber schlagzeilen müssen gemacht werden, sonst wüsten wir nicht was die rechtsradikalen so treiben, ich habe das lieber im blick, as nicht zu wissen was losist und dann haben wir plötzlich wieder einen hitler an der spitze
 
J

jenny23701

Guest
ja ob politisch oder nicht verprügeln gehört sich nicht
wenn ich die in die fingerkriege, dann ... :evil:


nur ein scherz, aber in denknast gehören die.
 
J

jenny23701

Guest
ja engel da hast du auf jeden fall recht, dennoch sollten alle solchen schlimmen dinge bekannt gemacht werden. jetzt die verprügelung des ausländers auch die vergewaltigung oder ermordung deutscher, einfch das das viele wissen und immer die augen offen halten und vielleicht irgendwann mal solche dinge nicht mehr geschehen.
 
E

Engel

Guest
@Jenny

Natürlich MUSS weiter darüber in der Presse berichtet werden - klar, will ich das auch wissen.
Aber unsere Presse ist auch nicht neutral - das gibts nirgendswo. Und wenn sich gerade ein gutes Thema bietet wirds richtig aufgebauscht um von anderen (womöglich schlimmeren) Dingen abzulenken. Ich versuche das alles immer mit vorsicht zu lesen bzw. zu hören.
Natürlich will ich meine Augen nicht verschliessen vor unserem traurigen Alltag - aber er muß nicht unnötig aufgebauscht werden.

LG
Engel
 
Oben