Ärger mit den Nachbarn..

R

Rosalin

Guest
Hallo :]

Ich wollte euch mal was erzählen: Und zwar wohnen wir in einem 11 Familienhaus unsere Wohnung befindet sich auf der 3. Etage. Als wir hier hingezogen sind war unsere Wohnung schon gefliest (außer Kinder und Schlafzimmer). ZU dem Zeitpunkt war Laura4 Mon.alt und fing an im Gehfrei zu laufen. Es dauerte nicht lange vielleicht so 2 Monate bis mich draußen auf dem Parkplatz unser Nachbar er Wohnt auf der 2. Etage (also zwischen uns befindet sich noch eine Wohnung) ansprach und mir sagte das Laura zu laut sei Ihm stört es wenn Sie um 11 Uhr Mittags schon im Gehfrei läuft weil er hat Nachtschicht und will dann schlafeb wir sollen in der Wohnung Teppich legen! Seh ich natürlich nicht ein. Hab mich dann bemüht Laura der Küche fern zu halten da sein Schlafzimmer unter der Küche ist und ich ja keinen Streit wollte. Er hat dann auch nichts mehr gesagt.
Und jetzt wo Alina im Gehfrei ist geht das schon wieder los aber noch viel schlimmer er wollte schon einen Brief an die Hausverwaltung schreiben weil Ihn das so stört und wir sollen mit den Kindern morgens um 7 Uhr rausgehen und dann mit denen bis Mittags draußen spielen damit er schlafen kann oder wir sollen Teppich legen :0051:
Jetzt ist er voll sauer weil wir Ihm gesagt haben das wir die Kinder ganz bestimmt nicht anbinden werden.
Und um sieben Uhr da schlafen die noch.
Aber das beste an der Sache ist das die unter uns sich noch nie beschwert haben und ich hab die mal gefragt und die meinte wir sind nicht laut und der Gehfrei stört die nicht.
Aber der gute Mann da unten hat immer was auszusetzen!!! :evil:

Wie sieht es bei euch aus?
 
S

Sarah

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Gehfrei so laut sein soll.
Der will wahrscheinlich nur einen üblen Streit provozieren.
Wir hatten damals auch eine Familie mit einem kleinen Kind und
einem schon etwas ältern Kind über uns wohnen. Ob die jetzt auch ein
Gehfrei hatten weiß ich nicht, aber in allen wohnungen war Laminat
und wir haben nur selten "Spiel" geräuche gehört.
Außerdem kann der Mann ja unmöglich immer nur die selben Schichten haben.

Frag den mal ob Du einen Schichtplan von dem bekommen kannst,
damit Du dann weißt wann Deine Kleinen spielen dürfen. (Ironischerweise).

LG

Sarah

P.S. Bei uns im Haus wohnen viele Familien da weiß jeder das es unter
bestimmten Umständen mal etwas lauter werden könnte.
Es beschwert sich auch keiner.
 
R

Rosalin

Guest
Der hat ja selbst 2 Kinder aber die sind schon in unseren Alter und haben sich letztes Jahr beide aus den Staub gemacht war denen bestimmt auch zu doof und vor kurzem hat Ihn seine Frau auch verlassen ist jetzt aber wieder da ?(

Der wohnt hier in diesem Haus seitdem es gebaut wurde und meint er hätte das sagen hier wir waren auch schon bei der Hausverwaltung und haben das denen erzählt weil er sich ja da beschweren wollte, die haben den ausgelacht und warten auf den Brief von den.
Ich hab den gesagt das die Wohnungen hier für Familien mit Kindern gebaut wurden sonst hätten die ja auch keine 3 Zimmer und wenn es Ihm nicht passt dann soll er sich ein Häuschen im Wald suchen da hat er dann seine Ruhe. Der war dann richtig sauer und hat hier im Haus schon rumerzählt das wir bald ausziehen :evil:
 
K

Kröti

Guest
Irgendwie gefrustet der Mann oder wie?
Kann ja wohl nicht sein, der soll sich mal nicht so aufführen. Wenn sich sonst keiner beschwert würde ich mir da keinen Kopf drüber machen.
Ansonsten kann ich mich nur Sarah anschließen

Wir wohnen nur in einem 2 Familienhaus unterm Dach.
Die unten haben 2 Kids und der eine ist immer sehr laut. Brüllt eigentlich den ganzen Tag aber deshalb beschwer ich mich auch nicht. Und als ich ANchtdienst hatte auch nicht.
Ich glaube nicht, daß es an dem Gehfrei liegt, der will euch wahrscheinlich nur irgendwie provozieren
 
R

Rosalin

Guest
Denke ich auch weil seit wir hier wohnen und das sind im Sommer erst 2 Jahre sind hier schon 4 Familien mit Kindern ausgezogen nur weil der sich immer beschwert hat und die richtig streit mit dem hatten der letzte der ausgezogen ist hat sich eines Abends mit dem gestritten und am nächsten Morgen waren seine Autoscheiben eingeschlagen und die Reifen platt. Das ist doch krank oder?
Und komischer weise wohnen in den Wohnungen die leer geworden sind jetzt alles Leute die er kennt! Da stimmt doch orgendetwas nicht oder? Aber wir werden hier nicht wegen den Ausziehen.
 
M

marie

Guest
:]

Wende Dich einmal persönlich an die hausverwaltung, sicherlich ist ihnen der Mann auch schon bekannt, denn wenn soviele Familien schon ausgezogen sind ist bestimmt was dran.

Ich habe auch einmal in einem Hochhaus gewohnt, damals war ich allein ohne Anhang:D In diesem Haus wohnten nur alte Leutz haben sich bei jedem Pup nur beschwert, mal hat der Wind dieTür zu geknallt und schon schrie eine "Mittagsruhe" mal habe ich ausversehn den Müllschlucker zur falschen Zeit benutzt und so weiter, es wurde sich bei der Hausverwaltung über mich beschwert ich wäre zu laut.

Ich habe damals bei der HV persönlich vorgesprochen und gesagt, hallo wie macht denn eine Person die immer am arbeiten ist außer am WE Krach??

Mir war es irgendwann dann zu bunt und habe die Leute drauf angesprochen und gefragt was ihnen an mir stört und plötzlich sagte keiner mehr was.
 
M

minchen82

Guest
Wie ist der denn drauf!? gg*
Bohhhh der wäre der Richtige für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss mina
 
Oben