Älteste Frau der Welt ist 115

A

Anonymous

Guest
Älteste Frau der Welt ist 115 Die auf den französischen Antillen gestorbene 114-jährige Eugenie Blanchard hat den Titel „älteste Frau der Welt“ offenbar zu Unrecht getragen: Die als Blanchards Nachfolgerin gekürte US-Bürgerin Eunice Sanborn ist nach Angaben ihrer Familie von gestern bereits 115 Jahre alt und nicht 114 wie bislang angegeben.

Sanborn sei am 20. Juli 115 Jahre alt geworden, stellte die Familie klar. Das US-Zensusbüro habe Sanborns Geburtstag mit 1886 angegeben, obwohl sie bereits 1885 geboren worden sei. Sanborn habe gefragt, was mit der bisherigen offiziellen Rekordhalterin geschehen sei, sagte ihr Adoptivsohn David French der Nachrichtenagentur AFP. Als er ihr erzählt habe, dass sie gestorben sei, habe sie ihr Bedauern ausgedrückt.
 
A

Anonymous

Guest
Wer hat so früh Rechenprobleme? Jemand der 1886 geboren wurde, ist heute 124 Jahre alt.
Oder hast du den Beitrag in einer Zeitung von 2000 gefunden?
 
A

Anonymous

Guest
Ich seh da kein Erstellungsdatum, ist ja auch "Wurscht" wie wir Österreicher zu sagen pflegen, 115 oder 124 ist beides zu alt
Die Weiber müssen immer das letzte Wort haben sogar beim Sterben
 
Oben