リルト oder die geklonten Tokio Hotel Hentai und Anime Bill Kaulitze

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Wer nicht gerade blind durchs letzte Jahrzehnt gelaufen ist oder ein totaler Fernsehverweigerer, dem sind sicher die Hentai- und Anime-Figuren aus Japan aufgefallen. Also jene Geschöpfe mit diesen zerzausten Frisuren.

Wer sich noch an den jungen Bill Kaulitz in den Anfängen von Tokio Hotel erinnert, dessen Styling kam damals dem ja schon sehr nahe, auch wenn man ihn hierzulande bei den Emos einordnet.

Aber dieser Anime/Manga Style scheint bei den Japanern ja richtig beliebt zu sein, auch bei der Musik. Wenn ich mir dann so Gruppen wie リルト anschaue, dann habe ich das Gefühl hier mehrere androgyne Bill Kaulitze zu sehen.

リルト – パーティーメリー [PV]

Eines steht aber definitiv fest, die Musik von Tokio Hotel gefällt mir um Welten besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben