“Highway To Hell” von AC/DC zu MIDI von Wing

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht wer besagte Wing ist, aber was sie aus Highway To Hell von AC/DC macht grenzt fast schon an Blasphemie. Wer sich schon bei AC/DC-Coversongs von Shania Twain, Celine Dion und Anastacia aufregt, sollte das nächste Video meiden, denn nicht nur die Art der Interpretation ist mehr als grenzwertig eigen, sondern auch die üble Songunterlegung per MIDI-Files aus frühster Steinzeit ist Furcht einflößend. Erinnert mich ja fast schon an die schlimmste Live-Musik-Performance.


Wing sings AC/DC at Real Groovy


Verdammter Mißt, habe gerade mitbekommen, dass besagte Wing eines dieser nicht nachzuvollziehenden Internet Hypes in Person ist, mit lauter Videos auf YouTube, die es sogar zu einer Titelrolle bei Southpark (Episode 903: Wing) geschafft hat.


Wing sings for grabaseat on TV3 News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben