Welche Sportart ist deine Liebste?

BigBerta

Benutzer
Die liebste Sportart ist die , die ich auch selber ausführen kann. Und da habe ich momentan mit so allen meine Probleme. Ausser Joggen ist doch nicht viel drin. Zusätzlich mache ich noch ein wenig online Fitness mit einem Sports Coach. Hoffentlich ist dieser zeitliche Zustand bald vorbei und wir können wieder in ein Fitnesscenter gehen
 

MariusMü

Benutzer
Ich habe 3 Präferenzen: laufen, radfahren und schwimmen, und stand mitten in der Triathlon Vorbereitung als Corona kam. Jetzt ist das allerdings sehr, sehr eingeschränkt. Schwimmen ist gar nicht mehr möglich, Studio ist geschlossen, Trainingspläne gibt es online. Erschwert natürlich alles
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile reizen mich bis auf Fußball-Länderspiele, kaum noch irgendeine Sportart die ich gerne im TV anschaue. Ab und an mal Olympia, aber ansonsten ist das nicht mein Ding.
 
G

Gast4256

Guest
Die frage ist ob solche wettkaempfe in den naechsten mobateb ueberhaupt gemacht werden da es ja eine Massenveranstaltung ist wo abstand halten kaum möglich ist.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die DFB-Millionäre auf dem Feld sollen jeden dritten Tag auf Corona getestet werden und das Pflegepersonal arbeitet 12 Stunden am Tag ohne getestet zu werden. Da fragt man sich doch, wer ist hier systemrelevant?
 

greta

Aktives Mitglied
Ich mag eigentlich (fast) jede Sportart gern im TV sehen, außer vielleicht Bergsteigen, Skispringen z.B.

Ich selbst habe früher Handball gespielt in einer Mannschaft, hat großen Spaß gemacht.
Heute fahre ich zu gern mit dem Fahrrad und lebe das jetzt auch aus.
Fahre überallhin per Rad, kaum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Außer es ist unter 4 Grad oder es regnet oder es schneit.
 

davideTrg34

Neuer Benutzer
Jede Sportart hat seinen Reiz und was man mag, ist subjektiv.
Ich habe sehr gerne Handball und Volleyball gespielt. Jedoch jetzt ein wenig zu alt dafür, spielen nur noch mit Freunden im Sommer Volleyball.
Und mit Fitness habe ich mich jetzt etwas mehr beschäftigt.

LG
 

Hella

Benutzer
Bei entsprechender Gesundheit kann man in jedem Alter Sport treiben. In der Jugend war's bei mir Leichtathletik, später kam Volleyball dazu. Auch wanderten wir viel in Mittelgebirgen, was gut für die Kondition ist. Heute, im "gesetzten" Alter sind Radfahren, flottes Gehen und Schwimmen angesagt, hoffentlich noch lange.
 

Hella

Benutzer
Leistungsturnerin, Respekt. Da bist du sicher schön schlank. :) Tischtennis habe ich hobbymäßig auch gespielt.
Ich finde für Kinder und Jugendliche die Mannschaftssportarten besonders geeignet, weil sich da auch Tugenden wie sich Einordnen, ein Miteinander, überhaupt ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln können. Einer für Alle, Alle für Einen, gut für ein soziales Leben auch außerhalb des Sports. Passt irgend wie gerade jetzt in Corona-Zeiten.
 
R

Roswitha

Guest
Ich habe durch Corona das Rudern für mich entdeckt. Hatte allerdings das Glück, das mein Sohn ein Rudergerät im Keller stehen hat, und ich mich so wenigstens ein bisschen sportlich betätigen konnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben