DSDS Casting Skurril: Liesa Seidler die lebenden Augenbrauen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
6. Februar 2009
DSDS Casting Skurril: Liesa Seidler die lebenden Augenbrauen

Liesa Seidler ist 25 Jahre alt und ein Blick in ihr Gesicht verwirrt etwas bis hin zu gewaltig aufgrund ihrer angemalten(?) Augenbrauen die ein eigenständiges Leben zu führen scheinen. Angeblich hat sie nicht nur schon seit langem Gesangsunterricht, sondern auch den Song den sie vortragen möchte, schon Wochen lang geübt, nur schade, dass sie einen englischen Titel singen möchte und sie kein Englische kann.

Liesa Seidler mit “Call Me When You’re Sober” von Evanescence
http://www.myvideo.de/movie/5910311
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
10. März 2009 um 20:14 Uhr

Felix sagt,

Mitm Singen hat sie’s echt nicht. Aber ich mag sie, die Liesa. Sympathisch, locker, witzig. Ich stehe auf solche Quietschgörls! :) Und ich glaube, sie hat auch ein gutes Herz. Nicht so wie Dieter, der seine Mitmenschen darauf abklopft, wie er sie am besten fertigmachen kann.

Und was den Gesang betrifft: Wer, wie Dieter, jahrelang die Welt mit stinklangweiliger Mainstream-Mucke genervt hat, der sollte sich mit der Beurteilung von musikalischen Darbietungen mal ganz zurückhalten.
 
Oben