Aktueller Inhalt von World

  1. W

    universum unendlich?

    Das Universum ist nicht unendlich. Das Universum ist der Raum in den sich Materie befindet. Und dieser Raum breitet sich in Überlichtgeschwindigkeit aus. Also schneller als das Licht. Das schnellste was uns bekannt ist, ist dass Licht. Viele nähmen an das man sich nie schneller als das Licht...
  2. W

    Schockierende Bilder :(

    Das größte Problem ist, dass China sich nicht helfen lässt! Der Beweis: 3 Turisten wurden kaltblütig erschossen, und das nur weil der VERDACHT bestand, dass sie Drogen geschmuggelt haben! Die Drogen wurden natürlich nicht gefunden! Deutschland und andere Länder wollten helfen, das Schlimmste...
  3. W

    Wann entsteht eine Seele?

    Manche Philosophen meinen, dass man sich eine Seele erst verdienen muss. Aus den meisten Religionen kann man ableiten, dass man die Seele seit der Erzeugung hat. Es kann aber auch sein dass eine Seele sich einfach einen neuen Körper sucht, wenn dieser stirbt. Was die Seele ist? Meiner Meinung...
  4. W

    Umfrage: Was ist männlich?

    1. Wie meinst du das mit der Definition? Soll wir dir sagen was männlich sozial, biologisch oder nach privaten Vorstellungen ist? 2. Wenn du jeden fragst wie sie/er sich einen Mann vorstellt, wirst du zwar Ähnlichkeiten finden, diese sich aber meistens in weibliche und/oder männliche...
  5. W

    Nach Wii-Spiel ins Koma geprügelt

    Killerspiele machen aggressiv, aber für einen Mord muss schon kriminelle Energie vorhanden sein. Der Täter wird als Freund bezeichnet, offensichtlich war er aber ein Frenemy(Frend & Enemy). Ein Enemy ist nur oberflächlich ein Freund, tatsächlich aber sind es Menschen die dazu bereit sind dem...
  6. W

    Thilo Sarrazin.. die Wahrheit?

    Der Grundgedanke von Sahrazin stimmt, aber anscheinend hatte er Sachen für sein Buch erfunden/dramatisiert. Leider Gottes kommen viele Ausländer blauäugig nach Deutschland, weil sie denken Europa wär das Land wo Milch und Honig fliest. Und wir unterstützen diesen Gedanken mit HartzVI! Die...
  7. W

    Gibt es euch oder nicht ?

    Es gibt Auserirdische. Wir haben sogar schon Planeten gefunden, die der Erde gleicht. Aber warum sollte Leben Wasser benötigen? Das einzige Leben das wir kennen, existiert nur auf der Erde. Also warum sollte man wissen, was Auserirdische benötigen? @Hawkes: Es gibt Auserirdische unter uns. Es...
  8. W

    Zukunft ohne menschen.

    Die Natur wäre wirklich besser ohne uns dran. Wir haben diese Welt geprägt, aber leider nicht positiv... Wenn wir nicht da wären, wäre diese Welt besser. Es würden Tiere sich wieder vermehren. Leider werden trotzdem Tiere aussterben. Der Grund: Einige Arten haben wir schon zu stark dezimiert...
  9. W

    Unsterblichkeit

    Unsterblichkeit... Diese Idee entstand aus der Angst vor dem Tod. Man weiß ja nicht was danach ist. Unsterblich will ich persönlich nicht sein. Denn wenn ich unsterblich bin, dann können es andere auch sein. Und dass bedeutet, dass die Sterberate sinkt, dass wiederum bedeutet, dass die...
  10. W

    China als neue Weltmacht?

    Man merkt's schon: Die USA ist nicht mehr lange an der Macht. Jetzt holen die Schulden bald ein. Kein Wunder bei deren Ausgaben: Allein das Militär verschlingt jedes Jahr ca. 1 Milliarde US-Dolar! Dazu kommt das die Industrie der USA nur auf Quantität ausgelegt ist, aber nicht auf Nachaltigkeit...
Oben