Aktueller Inhalt von Welly

  1. W

    Gemütliche Plauderecke

    Nachtrag, weil es mir jetzt wirklcih keine Ruhe gelassen hat diese Idee. Wurde auch sehr schnell fündig zum Thema Städtereisen. Da wir in der Nähe von Gera wohnen hab ich mich für Dresden bereits jetzt entschieden. Auch schon ein paar Infos dazu hier gelesen und bei knappen 2 Stunden Autofahrt...
  2. W

    ACHTUNG! Betrüger im Internet

    Danke für die Warnung! Solche Nachrichten kann man gar nicht oft genug veröffentlichen!
  3. W

    Ich hab jetzt einen Ebookreader

    Ich bin auch eher die Buch-Leserin... Also im Sinne von Papier-Exemplaren. bei Freunden hab ich auch schon so ein Gerät gesehen, die sind auch sehr begeistert... Hmm, ich überlegs mir nochmal für den nächsten Urlaub =)
  4. W

    Lustige Tiergeschichten

    Kennt ihr Simons Cat? Da gibt es wirklich sehr lustige Folgen. Eine mal exemplarisch:
  5. W

    Gemütliche Plauderecke

    Oh plaudern, wie herrlich! Bin dabei =) Wo geht es denn hin Olathe zum Campen? Klingt einfach zu gut, mal sehen... Werd mir später mal meinen Göttergatten schnappen und ihn mal für ein freies Wochenende irgendwo anders überreden... Tolle Idee!
  6. W

    Wer hat sich schon die Augen lasern lassen?

    Ein Bekannter hat das machen lassen und ist sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Gefühl meinte er, war schon komisch, bei der Vorstellung, was denn da gemacht wird. Aber das Ergbenis ist es wirklich wert. er meint, er kann sogar wieder besser die Farben erkennen. Was vorher eher so...
Oben