Aktueller Inhalt von Vhiran

  1. V

    Was hört ihr gerade?

    Three days Grace - Animal I have become
  2. V

    Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Habe ich probiert, bin mittlerweile soweit, dass ich den Befehl 'usbstor.inf' als Ausführen eingebe, trotzdem tut sich da leider nichts :( Naja ich werd mal weiterversuchen.
  3. V

    Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Da ich heute meinen Computer (wiedermal -.-) formatiert habe, egrab sich ein neues Problem: meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt. Ich habe alle Treiber ordentlich installiert, Festplatte angeschlossen... es heisst auch 'Gerät betriebsbereit' aber sie scheint mir im Arbeitsplatz...
  4. V

    Urlaub 2008

    Urlaub? Schön wärs, ich bin am Arbeiten damit ich mir das Geld für den nächsten urlaub verdiene, da gehts nach Kenia Safari.
  5. V

    World of Warcraft

    *kopfschüttel* Ich mag dieses Verhalten absolut nicht, eine Fraktion ist genauso gut wie die andere, das ist alles andere als reifes Verhalten ;)
  6. V

    World of Warcraft

    *wink* Ich spiele ebenfalls WoW, da leider keine neueren Spiele auf meinem PC (ist zu alt) laufen :( Ich würde ja gerne Vanguard: Saga of Heroes ausprobieren, abe rich muss leider bei WoW bleiben. Spiele derzeit auf 'Todeswache' - Horde :)
  7. V

    Wie viele Forenuser...

    Das die Formatierung so mies ist, habe ich leider auch erst jetzt bemerkt.. bei mir im Forum war das noch ganz ordentlich -.- Ich werds mal korrigieren wenn ich mehr Zeit dazu habe.
  8. V

    ICQ, Trillian, Msn, YahOo?

    Ich verwende Trillian, da hat MSN, Yahoo und ICQ drin Platz. Aufgrund meiner Arbeit brauche ich das... kann da nicht zig Pogramme gleichzeitig öffnen :)
  9. V

    Welches ist euer liebstes Naschwerk?

    Definitiv Schokolade.. egal ob in der 1 kg Milleniumpackung damals 2000 oder leicht in Waffeln verpackt bei den 'Auer Baumstämmen' - *schwärm*
  10. V

    Umfrage zu Drogen und Alkohol

    wie häufig konsumierst du alkohol: [ ] nie [ ] halbjährlich oder seltener monatlich [ ] wöchentlich [ ] mehr als 4 mal pro woche wie häufig hast du einen alkoholrausch erlebt: [ ] noch nie [* 1 mal [ ] 2 mal [ ] 3 mal [ ] öfter [ ] monatlich oder häufiger wie häufig hast du schon gekifft...
  11. V

    Onlinegames Erfahrungen

    Ich spiele derzeit WoW, aber da mich das Spiel auf die Dauer einfach nur langweilt (Töte dies, töte das..) habe ich mich mal an Vanguard probiert und bin mit dem Spiel wirklich sehr zufrieden. Gespannt bin ich ja schon auf Stargate Worlds ;)
  12. V

    Welchen Film habt ihr als letztes gesehn?

    Shooter Sehr interessant, auf einer wahren Geschichte basierend.
  13. V

    Wie viele Forenuser...

    .. braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Alt aber gut, viel Spaß beim Lesen!
  14. V

    Was lest ihr gerade?

    Ich lese gerade das Buch 'Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter'. Gerade für alle Haustierbesitzer sehr interessant, man erfährt so einiges über den grauenhaften Inhalt von Tierfutter (Klärschlamm, Glutamat, etc.). Ich habe jetzt bei mir auf BARF umgestellt...
  15. V

    Was für ein Haustier?

    Das stimmt so nicht. Das Problem ist, dass wir Menschen Katzen automatisch mit Hunden vergleichen und im Vergleich zu Hunden sind Katzen nun einmal Einzelgänger. Wenn man Hauskatzen jedoch verwildern läßt, bilden sie sehr wohl sehr gut organisierte kleine und auch größere Rudel. Gerade wenn...
Oben