Aktueller Inhalt von Torbii

  1. T

    [PunkRock] Toten Hosen

    Eher die alten. Naja ist schwer zu erklären. Mal ist die Stimme zu tief ..... Aber zur Zeit höre ich sie nicht mehr.
  2. T

    [PunkRock] Toten Hosen

    Tote Hosen ... naja ein paar Lieder sind gut aber sonst ,,, mh ;/ Kommt auch immer drauf an wie die Stimme vom Sänger ist ^^
  3. T

    Korn

    Heyo ^^ Wie findet ihr so die Band Korn ? Also ich finde die Band echt klasse ( bis auf paar Lieder ) ! Wer mag sie, wer nicht ? Welches Lied mögt ihrm welches nicht ?
  4. T

    Eminem

    Eminem ist einfach ein hammer Rapper ^^ When Im Gone finde ich aber i,wie besser wie Not Afriad ^^ Auch wenns älter ist xD
  5. T

    Single Charts vom 25.5.2010 - 1.7.2010

    Die Monrose sacken ganz schön ab :S .. aber i.wie könn ich den das auch xDD
  6. T

    Ultra Hip-Hop

    Die 1 beide kannte ich schon ;) Aber danke fürs reinstellen, sind echt nice ^^ Am besten ist aber das 2, finde ich ^^
  7. T

    Eminem

    Also ich finde When I'm Gone i.wie Besser Oo Aber ich werde mir zu 100% das Album kaufen!^^
Oben