Aktueller Inhalt von Taiman

  1. T

    A-Team

    ja so uuunbedingt muss man den film jetzt nicht sehen. man kann aber man muss nicht.
  2. T

    Ständig Online

    normalerweise denkt man sich ja auch das in den ballungsräumen alles ok in sachen abdeckung sein sollte, aber es kann immer die eine oder andere lücke geben und man sollte sicher gehen das diese nicht gerade dort ist wo man selbst online gehen möchte.
  3. T

    München

    der transfer von münchen mit dem shuttle ist auch echt ne lockere sache, da muss man nicht selber fahren und hat so weniger stress und zeit für ein prosecco oder was man sonst so gern hat.
  4. T

    München

    ich war vor einiger zeit auch da und habe auch (eigentlich zu viel) eingekauft :) die auswahl ist da nicht gerade klein und das gute ist das im gegensatz zu den sonstigen münchener preisen (nicht gerade günstig in der innenstadt) auch gute markensachen für relativ wenig geld bekommt. man muss...
  5. T

    Welcher Haqndyvertrag ist gut ?

    ja ich glaube es geht da auch nicht um die freelancer sondern wirklich leute die mit einer idee eine firma gründen wollen.
  6. T

    Ständig Online

    viel besser finde ich ja noch das man den überhaupt mal testen kann, gerade in sachen netzabdeckung ist das wichtig. sonst holt man sich das ding und dort wo ich online gehen will ist dann bei meinem glück kein netz.
  7. T

    Was ist dein Lieblingsmusiktitel ?

    grad so lieblingstitel wechseln gerne bei mir auch mal täglich, heute ist es: http://www.youtube.com/watch?v=Qx9br5ISRpo rem-night swimming
  8. T

    breaking bad

    ich mag die serie derbe gerne, hab zwar erst 2 folgen gesehen aber die haben mich geflasht muss ich sagen.
  9. T

    die stadt claimen

    ja ich denke auch, düsseldorf ist gross genug für so einen test aber nicht so riesig wie z.b. berlin. da müsste es ja an die 1000 areas zum claimen geben.
  10. T

    die stadt claimen

    haha, meinst es ist was persönliches zwischen den vorständen von vodafone und o2?
  11. T

    Wie viel Geld würdet ihr für nen Handy ausgeben???

    schwer zu sagen, früher hätte ich gesagt nicht mehr als 50 euro. meine letzten 2 handies waren dann aber etwas teurer, das letzte 200eus. ich hab mir einfach gesagt, dass wenn ich ne gute cam drin habe und einen akzeptablen mp3 player/datenträger dann kaufe ich ja an sich 3 geräte und nicht nur...
  12. T

    die stadt claimen

    hat ja nix mit der abdeckung zu tun das ganze oder? ich meine, klar man muss empfang haben um das spiel spielen zu können aber das ist ja schon länger in grösseren städten kein problem mehr. vielmehr frag ich mich wie die gebiete abgesteckt sind, ganze stadtteile oder an jeder ampel ein neues...
  13. T

    A-Team

    ja dieses "unrealistische" ist bei a-team doch echt der hauptreiz, finde ich jedenfalls. gerade die murdoch-b.a. streitigkeiten habe ich dieses mal wieder abgefeiert :)
  14. T

    Habt ihr ein Haustier?

    eigentlich habe ich selber keine haustiere aber zur zeit habe ich 4 katzen hier zur pflege weil ein bekannter im urlaub ist, die machen ein chaos kann ich euch sagen :(
  15. T

    die stadt claimen

    woher hat deine freundin denn die info?
Oben