Aktueller Inhalt von Sxu

  1. S

    Stephen King "The Stand - Das Letzte Gefecht"

    Stephen King ist ein Meister für diese Art von Geschichten. Er macht das wirklich genial P.S. Wieso in aller Welt sollte es das Buch nicht mehr geben???????
  2. S

    Was ist dein Lieblingsmusiktitel ?

    Peces de Ciudad von Joaquin Sabina, so wunderschön melancholisch, jedenfalls wenn man in der richtigen Stimmung dazu ist.
  3. S

    1000 Polizisten verschwunden

    Es verschwinden 1000 Menschen und das beste was dir dazu einfällt, ist, dass das Geld aus dem Fenster geschmissen wurde? Na vielen Dank. Wiederaufbauhilfe für Haiti oder Pakistan ist wahrscheinlich dann auch Geld, das man aus dem Fenster schmeißt, denn das nächste Erdbeben oder die nächste Flut...
  4. S

    Lieblingsschokolade

    Ich mag gern Nougat und Noisette, welche Marke ist meist nicht so wichtig aber Lindt ist glaube ich die, die mir am besten schmeckt. Traube-Nuss ist auch toll.
  5. S

    Religion: Das beste aller Religionen??

    Naja nach der besten aller Religionen zu fragen, wie das im Threadtitel gemacht wird, ist in jedem Fall großer Schmarrn. Natürlich haben wahrscheinlich alle positive und negative Seiten. Ich spreche von großen Religionen, nicht von irgendwelchen Sekten die von Wahnsinnigen oder Geldgierigen...
  6. S

    DPolG für deutsch/türkische Polizeistreifen

    Ich halte das für keine so schlechte Idee. Es geht doch nicht darum, vor solchen Bezirken zu kapitulieren. Es kann aber helfen, den Leuten klar zu machen, dass die Polizei nicht gegen sie ist. Sprachkenntnisse sind sicher auch ein wichtiger Punkt. Was soll denn das damit zu tun haben...
  7. S

    würdet ihr da wohnen wollen?

    Glaube kaum, dass das sooo viel kostet, aber der Preis pro Quadratmeter wird wohl schon ordentlich sein. Allerdings ist das gerade wahrscheinlich ziemlich günstig, da liegt doch eh noch alles brach, kaum einer will dort hinziehen bisher. Und selber dort zu wohnen? Naja ich weiß ja nicht, außer...
  8. S

    Zimmer einrichten... - Farben?

    Ich würde von orange abraten, das sieht vielleicht am Anfang schön knallig aus, aber da wird man irgendwann auch "satt" davon. Ein mattes gelb oder terrakotta halte ich für die bessere Version. Also ruhig helle Farben aber nicht zu knallig.
  9. S

    Habt ihr Strom im Garten?!?

    Oben besagtes: Dieselgenerator, Solar, Wind kannst denke ich stecken. Solar ist denke ich gar nicht so doof, da du den Garten überwiegend im Sommer benutzen wird. Dieselgenerator macht halt Lärm und stinkt... Viel mehr fältt mir gerade auch nicht ein.
Oben