Aktueller Inhalt von Susanna

  1. S

    Erkältung - eure Hausmittel?!

    Bin im Moment auch etwas erkältet. Mir hilft heiße Milch mit Honig und sich warm ins Bett legen und schlafen !
  2. S

    Olympiastar Pistorius unter Mordverdacht

    Schon traurig... und das noch an Valentinstag. Mal sehen, was er für eine Strafe bekommt.
  3. S

    Grimm - Die neue Fantasy- und Mystery Serie mit Märchencharakter?

    Lief die Sendung nicht gestern? Hat sie jemand gesehen?
  4. S

    Squash spielen in München und Umgebung: Empfehlungen?

    Squash auf einer Wiese spielen geht natürlich nicht. Am besten wäre es, ihr sucht euch eine Halle oder einen Platz aus. Hier ist eine kleine Übersicht: squashnet Vielleicht findest du da den geeigneten Platz zum spielen und auspowern ! Wenn du noch das geeignete Equipment brauchst, kann ich...
Oben