Aktueller Inhalt von sumsum

  1. sumsum

    Es freut mich heute, dass ......

    Ich freue mich das endlich Wochenende ist:thumbsup::thumbsup:
  2. sumsum

    Wie mit dem Rauchen aufhören?

    Die E Zigarette soll ja auch gesundheitlich nicht ganz so unbedenklich sein. Habe auch letztens gelesen das so ein Teil explodiert ist beim gebrauch.
  3. sumsum

    Ernährung bei Rheuma

    Ich esse nur Geflügelfleisch ,da gibt es keine Probleme mit dem Rheuma ( bei mir jedenfalls nicht ) Ansonsten habe ich beim essen noch nicht festgestellt das sich irgendwas negativ auf das Rheuma auswirkt
  4. sumsum

    Spiel: entweder oder...

    Winter süß oder sauer ?
  5. sumsum

    Was haltet ihr vom T5

    Der T4 ist ein echt gutes Auto, der T 5 ist einsame klasse und der neue T 6 ist nochmal eine Steigerung zum T5:thumbsup::thumbsup: Auch wenn der Thread schon älter ist;))
  6. sumsum

    Sternzeichen

    Ich bin Steinbock und erfülle auch alle Eigenschaften dieses Sternbildes :happy:
  7. sumsum

    Du merkst, dass du alt wirst, wenn

    Wenn du dir die Schuhe zubindest und dabei überlegst was du hier unten gleich noch erledigen kannst
  8. sumsum

    Spiel: entweder oder...

    Leger Meer oder See
  9. sumsum

    Bedeutung eines speziellen Handschlags

    ich meinte schon den anderen :Dich habe meinen Mund unt:Der Kontrolle
  10. sumsum

    Bedeutung eines speziellen Handschlags

    und wenn was durchrutscht ?:D
  11. sumsum

    Sind Senioren doch die besseren Autofahrer?

    Das Problem ist das diese jungen Menschen sich für wenig Geld fast jedes Auto leasen oder finanzieren können und somit zu viel PS kommen womit die wenigsten umgehen können. Manchmal wenn ich das sehe was junge Menschen für Autos fahren frage ich mich ob ich alles falsch gemacht habe im...
  12. sumsum

    Bedeutung eines speziellen Handschlags

    Das würde ich aber nicht wollen das mir jemand die Hand gibt in die er vorher reingespuckt hat:sour::DGeschäft hin oder her:D
  13. sumsum

    Sind Senioren doch die besseren Autofahrer?

    Vieles wird im Alter leider nicht besser, ich denke jeder sollte sich sehr kritisch fragen ob es wirklich noch das Auto sein muss wenn man Defizite an sich merkt.
  14. sumsum

    Geisterfahrer

    Ja hab ich auch schon einmal erlebt. Ich habe mir vor Angst fast einge......:nailbiting:Ist eine Erfahrung die ich nicht gebraucht hätte. Ist aber alles gut ausgegangen
Oben