Aktueller Inhalt von Sülvi

  1. S

    Am Flughafen parken?

    Ich fliege demnächst von Berlin nach Frankfurt und muss mir dort einen Mietwagen leihen. Ich weiß dass es direkt am Flughafen einen Europcar Standort gibt, weiß viell. jemand ob es dort noch andere günstige Autovermietungen gibt? Ich brauche das Auto nur für ein Wochenende.
  2. S

    Welches ist eurer Meinung nach der beste Internetprovider?

    Ich habe nicht gesagt dass 1&1 so toll ist nur dass ich dort bis jetzt noch keine Probleme hatte. Ich weiß auch dass man mit jedem Anbieter pech haben kann aber ich finde eben dass der Support der Telekom nicht der beste ist dafür dass mit im schnitt 10-15€ mehr für seinen Anschluss bezahlt als...
  3. S

    Lieblings Getränk

    Cola-Rum oder wenns in ne Cocktailbar geht einen Mai Tai. Sonst auch gerne mal Bier.
  4. S

    Tipps zum Abnehmen?

    Ich denke es ist nie der richtige Weg schnell abnehmen zu wollen. Am besten ist schon eine allgemein sinnvolle Umstellung deiner Ernährung. Also viel Obst und Gemüse. Was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist ist viel Bewegung. Nicht nur 1-2 mal pro Woche Sport machen sondern eben viel zu...
  5. S

    Was lest ihr gerade?

    Der König von Berlin von Horst Evers. Finde das Buch bis jetzt nicht schlecht.
  6. S

    was kocht ihr heute?

    Bei mir gab es heute die vermutlich letzte Kürbissuppe in diesem Jahr. Leider ist die Kürbiszeit ja jetzt langsam vorbei :(
  7. S

    Ein Nutellabrot mit oder ohne Butter bzw. Margarine?

    Butter auf einem Nutellabrot mag ich gar nicht. Sieht dann auch noch so komisch aus weil sich das dann so komisch vermischt :)
  8. S

    Witz des Tages

    Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"
  9. S

    Welches ist eurer Meinung nach der beste Internetprovider?

    Bin bei 1&1 und hatte noch nie Probleme damit. Meine Eltern sind bei der Telekom und das funktioniert nie so richtig. Mal können sie nicht telefonieren und sie fliegen auch ständig aus dem Internet. Die Hotline konnte auch nie weiterhelfen bei den Problemen.
Oben