Aktueller Inhalt von sososoul

  1. S

    Sehr gute Kopfhörer gesucht

    AW: Sehr gute Kopfhörer gesucht Es stimmt schon was hier gesagt wurde, dass du wahrscheinlich etwas konkreter sein solltest...d.h. wofür genau brauchst die Kopfhörer? Nur für deine IPod Mucke...dann geht das schon klar mit 100 Euro. Für richtige Arbeiten hörten sich die hier ganz gut an von...
  2. S

    Vollkörperhupenmann par excellence

    AW: Vollkörperhupenmann par excellence einfach...wow...
  3. S

    Guter Einsteiger Artikel in die weite Welt des Plattenspielers

    Moin zusammen, Hab beim recherchieren nach nem neuen Plattendreher diesen Artikel in einem anderen Forum gefunden. Wie der original poster schon meinte, denke ich auch, dass er dem ein oder anderen Einsteiger die ersten Fragen zum analogen Universum beantworten könnte. Hoffe es hilft! =>Der...
  4. S

    DJs können nichts

    AW: DJs können nichts etwas pauschal das ganze oder nicht?
Oben