Aktueller Inhalt von Silke

  1. S

    wie wohnt ihr??

    Wow die Bilder mit den Vögeln sehen klasse aus. Echt sehr schöne Tiere. Ich wohne momentan leider noch in keinem Haus. Ich hatte zwar immer vor mir ein eigenens Heim zu schaffen aber leider reicht das Geld dafür nicht aus. Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und auf der Suche nach...
  2. S

    Wohnung kaufen

    Schwierig wenn du keine konkreten Angaben machst. Wo soll da Haus bzw die Wohnung sein? Miete oder Eigentum etc? Du kannst natürlich einen Kredit aufnehmen, aber wenn gar kein Eigenkapital da ist dann ist das eher zum abraten. Schau dich mal bei haus-experten.de um. Vielleicht ist da das...
  3. S

    Hasch rauchen!

    hey also ich finde diese aussage ist nicht sehr zuverlässig... es kommt ganz darauf an ... wenn du jeden tag ne flasche vodka trinkst macht es dich sicher mehr kaputt als wenn du pro woche einen joint rauchst.. aber von kiffen wird die lunge am stärksten beansprucht und beim alkohol leber...
  4. S

    Hasch rauchen!

    hey also ich finde diese aussage ist nicht sehr zuverlässig... es kommt ganz darauf an ... wenn du jeden tag ne flasche vodka trinkst macht es dich sicher mehr kaputt als wenn du pro woche einen joint rauchst.. aber von kiffen wird die lunge am stärksten beansprucht und beim alkohol leber...
  5. S

    Witzig ist Witzig

    Was ist rosarot und schwingt sich von Torte zu Torte? - Tarzipan :)
  6. S

    Urlaub 2008

    Also wir fahren mit ein paar Freunden für ein verlängertes Wochenende im August nach München. Haben uns vorher natürlich schön brav in den Community München Foren schlau gemacht wo man am besten fortgehen oder essen gehen kann und werden hoffentlich eine schöne Zeit verbringen. Freu mich schon. :)
  7. S

    Was war im Kindesalter eure Lieblingsserie^^

    Puh mal überlegen, Saber Rider Niklaas, ein Junge aus Flandern Es war einmal...der Mensch Looney Toons (das war Pflicht) Aber eigentlich waren wir früher hauptsächlich draußen irgendwo unterwegs. :)
  8. S

    Mein Lieblingsfilm

    4 Brüder find ich auch gut. Aber meine 3 Favourites wären dann wohl eher Old School --> immer wieder genial LA Crash Die Verurteilten
  9. S

    I Am Legend Filmszene -batman+superman-???

    Is mir damals nicht aufgefallen, aber es könnte (Betonung liegt auf könnte) ein Hinweis auf JLA sein der glaub ich 2010 oder rauskommen soll.
  10. S

    Was hört ihr gerade?

    Seeed - Fire the Hidden
  11. S

    Welchen Film habt ihr als letztes gesehn?

    Shooter hab ich auch gesehen und muss sagen, ich war angenehm überrascht. Hab mir gestern wieder mal "Wedding Crasher" angesehen und mich königlich amüsiert. :)
  12. S

    Dr.House

    Dr. House ist genial nur mag ich sein deutsche Stimme fast besser als die Original. :)
  13. S

    (un)bekannte Comicfiguren

    ICh kannte fast alle aber Homer ist natürlich der beste denn keine andere Serie parodiert den amerikanischen Way of Life so hervorragend wie die Simpsons.
Oben